microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen
Diskutiere und helfe bei microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Vitek, 22. April 2025.
Thema:
microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen - Similar Threads - microsoft todo erledigte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiertOneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigtMicrosoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen,es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde:Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigtMicrosoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
Microsoft Todo Aufgaben exportierenMicrosoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
|
Outlook.com | 9. Juni 2022 |
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfenAufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo,
leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortierenNeue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren: Hallo
Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann
mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der erledigten Aufgaben auf dem iPhone nicht mehr...
|
Apps | 5. Mai 2020 |
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigtAufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo,
meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.
Es sind sehr, sehr viele,...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |