Microsoft ToDo startet und stürzt gleich wieder ab Windows Store App

Diskutiere und helfe bei Microsoft ToDo startet und stürzt gleich wieder ab Windows Store App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Windows Store Microsoft ToDo App hat es irgendwann in den letzten Wochen entschärft, nun kann ich sie auf meinem PC nur noch starten und danach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von harryfz, 17. März 2021.

1. harryfz
    harryfz Gast

Microsoft ToDo startet und stürzt gleich wieder ab Windows Store App

Die Windows Store Microsoft ToDo App hat es irgendwann in den letzten Wochen entschärft, nun kann ich sie auf meinem PC nur noch starten und danach schließt Sie sich gleich wieder. Ich habe bereits die App Daten gelöscht und auch die App deinstalliert. Leider alles ohne Erfolg.

Im Windows-Protokoll für Anwendungen steht es als Fehler mit der Quelle Application Error drin. Die Ereignis-ID ist 1000 und die Aufgabenkategroie 100.

Was kann ich noch tun um die App wieder zum Starten zu bewegen?

Name der fehlerhaften Anwendung: Todo.exe, Version: 2.39.2103.11001, Zeitstempel: 0x604a6ae8
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.804, Zeitstempel: 0x0e9c5eae
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x000000000010bd5c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1848
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d71abac7ce0b67
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Todos_2.39.4701.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Todo.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 3ee7ed06-35f9-4590-bc63-1a0bd62d906a
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Todos_2.39.4701.0_x64__8wekyb3d8bbwe
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: App

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2021-03-16T23:19:15.6411793Z" />
    <EventRecordID>57290</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>XXXX</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data>Todo.exe</Data>
    <Data>2.39.2103.11001</Data>
    <Data>604a6ae8</Data>
    <Data>KERNELBASE.dll</Data>
    <Data>10.0.19041.804</Data>
    <Data>0e9c5eae</Data>
    <Data>c000027b</Data>
    <Data>000000000010bd5c</Data>
    <Data>1848</Data>
    <Data>01d71abac7ce0b67</Data>
    <Data>C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Todos_2.39.4701.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Todo.exe</Data>
    <Data>C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll</Data>
    <Data>3ee7ed06-35f9-4590-bc63-1a0bd62d906a</Data>
    <Data>Microsoft.Todos_2.39.4701.0_x64__8wekyb3d8bbwe</Data>
    <Data>App</Data>
    </EventData>
    </Event>

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ToDo startet und stürzt gleich wieder ab Windows Store App - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft ToDo startet und stürzt gleich wieder ab Windows Store App - Similar Threads - Microsoft ToDo stürzt

Forum Datum

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden: Guten Tag und zwar habe ich leider ein großes Problem mit dem Microsoft Store nach dem Anmelden. Es ist so ziemlich egal, was ich mache und tue, nachdem ich mich angemeldet habe. Sobald ich auf...
Apps 11. August 2023

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden

Microsoft Store Stürzt ab nach dem Anmelden: Guten Tag und zwar habe ich leider ein großes Problem mit dem Microsoft Store nach dem Anmelden. Es ist so ziemlich egal, was ich mache und tue, nachdem ich mich angemeldet habe. Sobald ich auf...
Games und Spiele 11. August 2023

Windows Store stürzt ab

Windows Store stürzt ab: Jedes mal wenn ich versuche mir im Windows Store ein Spiel oder eine App oder einen Kackehaufen anzuschauen stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich auf kein Produkt klicke sondern nur...
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows Store stürzt ab

Windows Store stürzt ab: Jedes mal wenn ich versuche mir im Windows Store ein Spiel oder eine App oder einen Kackehaufen anzuschauen stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich auf kein Produkt klicke sondern nur...
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows Store stürzt ab

Probleme und Lösungen 12. Juli 2017

Windows Store stürzt ab

Apps 11. Juli 2017

Kontakte App stürzt gleich nach Start ab

Kontakte App stürzt gleich nach Start ab: Hallo, seit heute stürzt die Kontakte App unter Windows 10 (Desktop) gleich nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Zurücksetzen der App in der Systemsteuerung blieb ohne Erfolg. Wer weiß Rat?...
Apps 13. März 2017
Microsoft ToDo startet und stürzt gleich wieder ab Windows Store App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.