Microsoft Übersetzer App Android

Diskutiere und helfe bei Microsoft Übersetzer App Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Warum steht bei der Anmeldung, dass meine Mail-Adresse bei mehr als ein Account hinterlegt ist?Work or school Account erkennt meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSchäfer2, 13. August 2021.

1. Microsoft Übersetzer App Android

Guten Tag.Warum steht bei der Anmeldung, dass meine Mail-Adresse bei mehr als ein Account hinterlegt ist?Work or school Account erkennt meine Mail-Adresse nicht aber bei Personal Account wird die Mail-Adresse erkannt.Bitte um Erklärung warum meine Mail-Adresse bei zwei Accounts hinterlegt ist aber bei einem nicht erkannt wird.Ich schrieb an die Feedback Mail im Play Store aber da kommt folgende Mail:Hi,Thank you for contacting Microsoft Translator.The answers to most questions can be found here:https://microsofttranslator.uservoice.com/knowledgebase/topics/104664-frequently-asked-questions-faq

2. Jörg Schäfer Win User

Wenn ich auf Konto anzeigen klicke kommt, dass deser Benutzername nicht korrekt ist aber mein Profil funktioniert.
    <br />Warum steht da eigentlich JörgSchäfer2?
    <br />Sind das zwei verschiedene Konten? Einmal dieses Forum und einmal das Microsoft Live Konto? Ich dachte das sind dieselben Benutzerdaten oder?
    <br />

<br />
  3. Jörg Schäfer Win User

Weiss keiner Antwort?
    <br />Jetzt habe ich auch noch gestern eine erfolgreiche Anmeldung in meinem Konto stehen vom Internet Explorer obwohl ich nur Google Chrome nutze und gestern mich nicht eingeloggt habe in Microsoft.
    <br />Hat denn nun dieses Forum dieselben Benutzerdaten wie das Microsoft Konto?
    <br />Wie gesagt kann ich von diesem Forum nicht mein Konto anzeigen weil meine Mail Adresse nicht erkannt wird. Oder was ist mit Benutzername gemeint? Das ist doch dasselbe wie das was ich eingebe wenn ich aufs Konto zugreife oder? Da benutze ich nämlich meine Mail Adresse. Genau wie fürs Forum.
    <br />
  4. Eniko_J Win User

Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem

Ich benutze einen Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Missverständnisse oder Fehler

Hallo Raphael,

Ich verstehe, dass Sie ein Konto in Outlook auf Android einrichten möchten.

Bitte befolgen Sie die Schritte dieses Artikels

Ich hoffe, es hilft .

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  5. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Übersetzer App Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Übersetzer App Android - Similar Threads - Microsoft Übersetzer App

Forum Datum

Microsoft Authenticator App Android

Microsoft Authenticator App Android: Hallo aus Witten,ich habe ein neues Handy, und über die Sicherung die Daten wiederhergestellt...Hat auch soweit alles funktioniert...Nun habe ich aber alle Microsoft Konten doppelt in der AppDie...
Microsoft Office 25. August 2024

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch...
Surface 27. Februar 2024

übersetzung

übersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar.
Apps 14. März 2020

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Android App: Microsoft Outlook

Android App: Microsoft Outlook: Hallo, wenn ich ein Mail weiterleite, bekommt der Empfänger den Mailinhalt doppelt. Sprich der Mailinhalt wird unten nochmals angehängt. Was kann ich tun? lg
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte über die MDM-Software der Firma die App "Outlook" für Android automatisch konfigurieren lassen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm von Android funktioniert das, mit der...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Microsoft Übersetzer App Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.