Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso?

Diskutiere und helfe bei Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe beide Accounts verknüpft Onedrive sicher auch aber werde in der Galerie immer wieder aufgefordert die Accounts zu Verknüpfen was dann aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominique Bender, 8. Oktober 2023.

1. Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso?

Habe beide Accounts verknüpft Onedrive sicher auch aber werde in der Galerie immer wieder aufgefordert die Accounts zu Verknüpfen was dann aber natürlich nicht geht weil sie es ja schon sind HILFE !!!

2. BastianPauli Win User

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

Hi

Hast du ein Samsung Smartphone? Dazu hab ich die Lösung im englischen Samsung Forum gefunden.

Einstellung - Konten und Sicherung - Konten - Samsung Account - Apps und Dienste - Verbundene Dienste --- und da muss man dann die Verknüpfung zwischen dem Samsung Account und dem Microsoft Account lösen. Danach hatte ich auch wieder die Funktion "Kamera
    Upload" in den Einstellungen von OneDrive.

Es gab noch einen anderen Lösungsansatz, das Samsung Konto über die Einstellungen des Microsoft Kontos mit dem Browser zu lösen. Das hatte aber bei mir nicht geholfen.

Trotzdem habe ich hier mal den Link zu dem Forum eingefügt und darunter nochmal den original Post, der das Problem bei mir gelöst hat.

Viel Erfolg damit! Geht vielleicht auch mit anderen Smartphone Herstellern

Solved: Re: onedrive camera upload - Samsung Community - 1135421

I would like to add to above steps..I also have an S20 and had the same issues with no camera upload and I didn't like how Samsung and microsoft linked.I followed
    the steps in support link above but it didn't completely work for me.The sync all items icon in settings,accounts and backup,accounts,onedrive kept turning off all by itself..My solution was to fully unlink from Microsoft account as follows, settings,accounts
    and backup,accounts,Samsung account,apps and services,connected services, unlink the Microsoft account..then go to one drive app, me,and there is the camera upload..turn it on...hope this helps..
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Azure AD Connect Dienstekonto AAD_.........

Hallo TommySadowski,

Bitte bestätige um welchen Account genau es geht? Um den lokalen Account oder um den Account für die Verbindung des Tools mit Office 365?

Bitte gib den Namen des Accounts an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DanielHamann- [O365] Win User

Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo,

Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  5. Mario Langer Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Hello,

danke nochmal alles ausprobiert... hat nichts geholfen. Wenn ich mit meinem Hotmail account auf dem gleichen Rechner die verbindung herstelle geht es einwandfrei, mit dem meiner frau nicht. Auf meinem rechner geht ihr account auch nicht. Das ganze seit anfang
    dieser woche dem 5. oder 6. Mai!

die frage ist warum es auf einmal bei einigen ging bei anderen nicht!
  6. Peter.Star Win User

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

Hallo,

nichts für Ungut aber SmartSwitch meldet das Outlook nicht installiert ist. Daher solltest du mit dem Support von Samsung in Verbindung treten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso? - Similar Threads - Microsoft Samsung Account

Forum Datum

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Apps 19. Oktober 2023

neue Verbindung microsoft Konto und Samsung Konto nicht möglich: Ich habe das alte Samsung Konto gelöscht und ein neues Konto angelegt. Bei Verbinden erscheint der Hinweis "microsoft konto bereits mit einem anderen Konto verbunden". Ich habe aber auf der...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Games und Spiele 19. Oktober 2023

Microsoft Accounts verbinden

Microsoft Accounts verbinden: HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Ich wollte in Microsoft Flow meine Microsoft Kontakte Office Kontakte mit meinen Google Kontakten synchronisieren. Ich sehe diese...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !

Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !: Hallo Allerseits, Trotz stundenlanger Recherche im Interent UND auf den Hilfeseiten von Microsoft kann ich meinen Hotmail-email-Account nicht mit Outlook 2013 verbinden. Bitte um Schrift für...
Microsoft Office 20. März 2018

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.: Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich....
Allgemeines 13. September 2017
Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.