microsoft UPDATE !

Diskutiere und helfe bei microsoft UPDATE ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; den ALLERGRÖSSTEN ****, den ich je ERLEBT HABE 1 MAILS BRECHEN - AUFGRUND zeitlimits EINFACH "ZWISCHENDURCH" ab/zusammen ! welcher **** braucht -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasWiedemann_483, 14. Mai 2018.

1. microsoft UPDATE !

den ALLERGRÖSSTEN ****, den ich je ERLEBT HABE 1

MAILS BRECHEN - AUFGRUND zeitlimits EINFACH "ZWISCHENDURCH" ab/zusammen !

welcher **** braucht - so einen - **** ?

MICROSOFT !

steckt sie euch - EURE UPDATES - IN DEN **** !

+++

+++

2. Thomas Löwe Win User

Update Office 2013 Volumenlizens

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

Wenn, nein:

Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

Update option missing

Hallo,

Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden über Windows Update/Microsoft Update verwaltet. Die Verwaltung erfolgt nicht in Microsoft Office 2013 (Programm, Datei, Konto).

Bitte aktiviere unter "Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

Windows Update/Microsoft Update sollte so eingestellt, dass die Updates automatisch installiert werden.

Konnte deine Frage beantwortet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 aktiviert - kein Update möglich

Hallo Iren,

Bitte installiere alle Updates und ServicePacks zu Microsoft Office 2007.

Selbstverständlich kann die entsprechende Option zu Microsoft Update noch nach der Installation gesetzt werden.

Beachte folgende Information:

Aktivieren Sie unter Microsoft Update das Kontrollkästchen
    Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ich ein Windows-Update ausführe, und tippen oder klicken Sie dann auf
    Übernehmen.

Können über Windows Update/Microsoft Update nunmehr auch Updates zu Microsoft Office 2007 bezogen werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Updates

Hallo Jörn,

Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler: Code 80070643

Hallo,

Bitte führe Microsoft Update/Windows Update aus und installiere alle angebotenden Updates zu .NET Framework.

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Können die Updates zu Microsoft Office 2010 jetzt installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft UPDATE ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft UPDATE ! - Similar Threads - microsoft UPDATE

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen: Hallo Leute,ich hab seit dem ersten Tag an das Problem, dass alle Arten von Windows und Microsoft Updates Probleme machen und erst nach Neustart des Laptop wieder normal funktioniert. Ein anderer...
Apps Donnerstag um 15:43 Uhr

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen: Hallo Leute,ich hab seit dem ersten Tag an das Problem, dass alle Arten von Windows und Microsoft Updates Probleme machen und erst nach Neustart des Laptop wieder normal funktioniert. Ein anderer...
Games und Spiele Donnerstag um 15:43 Uhr

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office 21. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Apps 20. April 2025
microsoft UPDATE ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.