Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklas_519, 9. Oktober 2023.

1. Niklas_519
    Niklas_519 Gast

Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt, aber mit der Zusatzmeldung "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Die anderen Anschlüsse werden aber noch erkannt. Nur die Monitore nicht Anschluss über HDMI.Ich vermute das es eventuell an einem neuem Windows Update liegt, da ich alle Geräte Laptop, Monitor, Travel Hub in der Kombination bisher immer ohne Probleme benutzt habe. Aber mit der Erkennung des Updates hat das ganze n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr - Similar Threads - Microsoft USB Travel

Forum Datum

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Apps 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da...
Surface 15. Oktober 2022

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020
Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.