Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard
Diskutiere und helfe bei Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 8 und das dazu passende Keyboard Surface Pro Signature Keyboard mit Slim Pen 2 in meinem Microsoft-Konto registriert. Etwa... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 24. Januar 2022.
Thema:
Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard - Similar Threads - Microsoft verhindert verweigert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surfaceSurface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und...
|
Surface | 23. November 2023 |
defektes Surface Book an Microsoft gesendetdefektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr...
|
Surface | 9. Dezember 2022 |
Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietschtMicrosoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht: Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich kaum. Reklamiert, sofort neue Tastatur...
|
Surface | 27. Oktober 2021 |
Surface Ergonomic KeyboardSurface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die...
|
Surface | 5. Juli 2021 |
Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community,
wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts:
ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge...
|
Surface | 8. Dezember 2018 |
OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von NotizubuchOneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizubuch: Hallo,
ich habe ein Problem mit einem OneNote-Notizbuch.
Es scheint so, als sei ein Abschnitt dieses Notizbuches defekt, was folgende Fehler verursacht:
1. In der OneNote-WindowsStore-App...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Surface defektSurface defekt: Hallo,
seit gestern beschäftige ich mich stundenlang mit dem Problem meines Surface 2.
Gekauft Ende 2014 musste ich es Ende 2015 bereits einsenden, weil es nicht mehr funktionierte.
Es wurde...
|
Surface | 9. Februar 2018 |