Microsoft Visio Volumenlizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visio Volumenlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Eingabe des Product Keys komme ich bis zum Download - dann ist der Dienst nicht verfügbar ? Was bedeuted dies ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Tombers, 4. Juni 2025 um 23:02 Uhr.

1. Microsoft Visio Volumenlizenz

Bei Eingabe des Product Keys komme ich bis zum Download - dann ist der Dienst nicht verfügbar ? Was bedeuted dies ?

2. akimf Win User

Klick und Los Office365 vs. Standard Installation Visio und Project

Gibt es denn hierzu immer noch keine Lösung? @Desislova Dimova: Was ist aus Ihrer Antwort zu schließen? Eine Installation funktioniert dann, wenn die Abo-Variante aus Office 365 genutzt wird? Was passiert dann mit unseren gekauften und bezahlten Volumenlizenzen
    für Project und Visio?
  3. Pauline R. Win User

microsoft word

Hallo,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Tritt der Fehler bei der Aktivierung per Internet auf? Wenn ja, hast du schon die telefonische Aktivierung versucht? Hast du nur Word 2010 installiert oder ein komplettes Office-Paket? Wenn ja, welches? Ist
    es eine Volumenlizenz? Hast du auch noch Project oder Visio installiert?

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Hallo,

und was hat eine Volumenlizenz mit einem Microsoft Konto zu tun? Antwort nichts. Eine Volumenlizenz wird einem Geschäftskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Wende dich an euren Admin.

Peter
  5. Galin Karlovv Win User

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Hallo,

Bitte prüf die unterstützten Szenarios
    für Office Installationen. Du kannst Project Professional 2019 (Volumenlizenz) nur mit Office 365 ProPlus Version 1808 zusammen installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Steffen123 Win User

Office 2013 ohne Outlook installieren

Hallo,

und warum steht genau auf dieser Seite:

Zutreffend für:
    Access 2013, Excel 2013, InfoPath 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, PowerPoint 2013, Project Professional 2013, Project Standard 2013, Publisher 2013, Visio 2013, Visio Professional 2013, Word 2013, Access 2010, Excel 2010, InfoPath 2010, OneNote 2010, Outlook
    2010, PowerPoint 2010, Project 2010, Publisher 2010, SharePoint Designer 2010, SharePoint Workspace 2010, Visio 2010, Word 2010

Ist das Vortäuschung falscher Tatsachen?

gez. Gleissner
    Ich glaub, das steht da, weil es ja möglich ist die einzelnen 2013er Komponenten bei der Installation abzuwählen.

Aber halt nur bei den Volumenlizenzen und bei der Lizenzierung über das 365 Abo-Modell.

Es geht nur nicht bei den "normalen" 2013er Medialess Kauflizenzen, da MS hier nur die Click-to-Run-Variante zur Installation zur Verfügung stellt.

Dies ist so beabsichtigt, um die Kunden dazu zu bringen entweder die teureren Volumenlizenzen zu kaufen oder auf das Abo-Modell umzusteigen (regelmäßiger Umsatz für MS jedes Jahr).

Aus dem gleichen Grund steht ja auch z. B. das Zweitnutzungsrecht auf einem Notebook bei der "normalen" Kaufversion nicht mehr zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Visio Volumenlizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visio Volumenlizenz - Similar Threads - Microsoft Visio Volumenlizenz

Forum Datum

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich...
Apps 17. Juli 2024

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Microsoft Visio Professional

Microsoft Visio Professional: Hallo zusammen,ich habe eine Prozesslandschaft in Visio. Diese ist schon etwas älter. Seit einiger Zeit werden immer zwei Dateien geöffnet, einmal die Original Prozesslandschaft...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018

microsoft Visio

microsoft Visio: Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation? Besten Dank N Lavvas *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Visio Volumenlizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.