Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. How can I repair...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. How can I repair... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; When opening Microsoft Power Point I receive this message: Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. I can click on ok,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonTE, 17. November 2023.
Thema:
Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. How can I repair... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Visual Basic: Can't find DLL entry point 96 in oleaut32.dll. How can I repair... - Similar Threads - Microsoft Visual Basic |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dllWindows 11 Problem bei 32bit Anwendung mit oleaut32.dll: Hallo, ich habe eine alte 32bit-Anwendung in VB6 geschrieben; bis Windows 10 hat das Programm einwandfrei funktioniert. Mit Windows 11 funktioniert es leider nicht mehr. In der Anwendung wird die...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2024 |
How can I download Word etc. when I have Microsoft 365 Basic?How can I download Word etc. when I have Microsoft 365 Basic?: Hi I really struggle to get the office programs to my desktops of Microsoft 365 Basic, can someone help me how I can get it to my desktop`?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...
|
PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...
|
PowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden MacPowerPoint - Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden Mac: Hallo zusammen,seit dem letzten macOS Update Ventura 13.6.1 zeigt mir PowerPoint jedesmal beim Öffnen die Fehlermeldung "Visual Basics: Der Einsteigspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden"....
|
Microsoft Access kann die DLL 'vbe7 ' von Visual Basic für Applikationen nicht ladenMicrosoft Access kann die DLL 'vbe7 ' von Visual Basic für Applikationen nicht laden: Ich habe das Problem wenn ich in Access O365 Apps - Visual Basic und Datenbanktools aufrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Microsoft Access kann die DLL 'vbe7 ' von Visual Basic...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |