Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie schaut es aus mit den Lizenzen für die Nutzung von Microsoft Vorlagen für's Geschäft, z. B. ich erstelle Handbücher zum Thema XY... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 26. Oktober 2018.

1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

Hallo zusammen,

wie schaut es aus mit den Lizenzen für die Nutzung von Microsoft Vorlagen für's Geschäft, z. B. ich erstelle Handbücher zum Thema XY mit einem Deckblatt von MS und möchte diese bei Amazon anbieten oder so ähnlich.

LG Irena

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Du kannst die Information unter
    Produktbestimmungen
    prüfen.

Medienelemente und Vorlagen

Microsoft gewährt dem Kunden eine Lizenz zum Kopieren, Verteilen, Aufführen und Anzeigen von Medienelementen (Bilder, ClipArt, Animationen, Tönen, Musik, Videoclips, Vorlagen und andere Arten von Inhalten), die in der Software
    und den Office Web Apps in Projekten und Dokumenten enthalten sind, mit der Ausnahme, dass es dem Kunden nicht gestattet ist, Kopien von Medienelementen allein oder als Produkt zu verkaufen, zu lizenzieren oder zu verteilen, wenn der primäre Wert des Produktes
    in den Medienelementen besteht.

Wir in der Community sind auf technische Fragen spezialisiert und das ist eine lizenzspezifische Frage.

Ich empfehle dir die
    Microsoft Geschäftskundenbetreuung zu kontaktieren
    . Die Kollegen werden dir bestimmt weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RainerHH Win User

Vorschaugrafik von Dokumenten-Vorlagen

hey, ich mein doch nicht die Vorlage basierend auf normal.dot, die wird doch absolut korrekt angezeigt, eben als leeres Dokument.

ich meine doch meine Vorlage "Geschäfts Brief".
  4. Johannes Schwab Win User

Office.com Vorlagen deaktivieren

Hallo Thomas,

unsere Standartvorlagen seh ich kein Thema, OfficeStartDefaultTab ist auch auf 1.

Ich will nur die Office.com Vorlagen nicht mehr sehen, die sind Privat vllt ganz schön, im Geschäft aber unbrauchbar.

Danke schonmal

Johannes
  5. Ute-S Win User

Excel Vorlagen bereitstellen

Microsoft hat die Möglichkeit, dass Nutzer aus der Community Vorlagen bereitstellen, sehr stark eingeschränkt. Es war eben oft ziemlicher Schrott, was da angeboten wurde. Zur Zeit werden hauptsächlich Vorlagen von Microsoft Partnern angeboten. Ob Du als
    Privatperson und Nicht-Partner Vorlagen anbieten kannst, müsste Dir einer der Microsoft-Moderatoren hier beantworten können, ich weiß es nicht.

Du hast aber immer auch die Möglichkeit, Vorlagen auf Deiner eigenen Webseite anzubieten.

Viele Grüße

Ute
  6. -CHF- Win User

Vorschaugrafik von Dokumenten-Vorlagen

Hallo Rainer,

dieser eine Eintrag "Leeres Dokument" kannst du doch nicht so allgemein mit

"eigene Vorlagen so abzuspeichern, dass Sie unter NEU mir einer Vorschaugrafik angezeigt werden!?"

gleichziehen.

Für alle Vorlagen stimmt meine Vorgehensweise hier. Das leere Dokument basiert zwar auf der Normal.dot(xm), wird aber nur ohne Inhalt angezeigt. Markierst du die Normal.dot(xm), dann siehst du (auch) rechts die korrekte Vorschau. So wsollte es auch für den
    "Geschäfts Brief.dotm" sein.

Also kein gerenelles "Problem", sondern nur eines mit dem speziellen Eintrag (IMO)

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen - Similar Threads - Microsoft Vorlagen Geschäft

Forum Datum

Kennwort office.com/Geschäfts- oder Schulkonto einziger Nutzer

Kennwort office.com/Geschäfts- oder Schulkonto einziger Nutzer: Wer kann von Microsoft hier helfen?https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kennwort-zur%C3%BCcksetzen-ohne-administrator/a4c58a0d-3a0b-42d0-8cfe-e5b47797589e
Microsoft Office 1. Februar 2023

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Apps 25. Oktober 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen: Hallo Zusammen, Ich habe es bisher nicht geschafft folgendes Problem zu lösen: Ich möchte zwei Kalender oder mehr bei der Terminfindung in Outlook berücksichtigen. Sowohl für mich selbst als...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Microsoft Vorlagen Word

Microsoft Vorlagen Word: Wenn ich Word (Office 365, Win 10) öffne werden mir mehrere Vorlagen angeboten. Kann ich bzw. wie kann ich da meine persönliches Formular einfügen und zwar an erster Stelle ? Danke für Tipps
Microsoft Office 10. März 2019

Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit...

Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit...: Liebe Community, geschäftlich nutzen wir Office 365 in einer Citrix-Umgebung. Dort erstelle ich OneNote - Notizen unter meinem Geschäftsaccount. Mit diesem Geschäftsaccount kann ich mich später...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.