Microsoft.Wasserburg.

Diskutiere und helfe bei Microsoft.Wasserburg. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; I have a Folder in my windowsapps folder called Microsoft.Wasserburg. It takes up 50 gb of space and i suspect its from a game from the Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JanSchmid1, 4. Februar 2022.

1. JanSchmid1
    JanSchmid1 Gast

Microsoft.Wasserburg.

I have a Folder in my windowsapps folder called Microsoft.Wasserburg. It takes up 50 gb of space and i suspect its from a game from the Microsoft store. The game was uninstalled a long time ago but the folder still stays there eating up 50 gb. I cant delete it because i need "System" permission. I tried changing the ownership of the folder but that didnt help.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft.Wasserburg. - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft.Wasserburg. - Similar Threads - Microsoft Wasserburg

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
Microsoft Office Gestern um 17:13 Uhr

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich

Microsoft Office 2021-Keine Aktivierung mit Produkt-Key auf neuen PC möglich: Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

microsoft 365

microsoft 365: Ich habe ein microsoft-Konto mit der 365 Variante. Bisher war dort ein Gerät angemeldet. Nun habe ich ein neues Gerät im Konto angemeldet. Allerdings arbeitet es bisher trotz aller updates und...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo: Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät: Ich habe ein neues Laptop und kann Microsoft 365 aktuell nicht nutzen.Microsoft bucht monatlich von meinem Bankkonto ab. Seit zwei Wochen versuche ich meine Optionen, für die ich bezahle, nutzen...
Microsoft Office Freitag um 12:43 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Apps Freitag um 11:53 Uhr
Microsoft.Wasserburg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.