Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenWir haben auf einem HP All-in one Touch PC auf welchem unser ERP System zum ein und ausstempeln der Mitarbeiter sowie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Zoller, 24. November 2023.

1. Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Guten Tag zusammenWir haben auf einem HP All-in one Touch PC auf welchem unser ERP System zum ein und ausstempeln der Mitarbeiter sowie die Auftragsrückmeldung läuft, einen 65" Monitor angeschlossen, auf welchem nun die Eintelung der Arbeit und der Schweissanlagen für die Mitarbeiter ersichtlich ist. Das ganze haben wir auf einem Microsoft Whitbeoard kreiert und aufgeschalft.Das Anzeigen usw. funktioniert super, nur werden die Änderungen welche unser Produktionsleiter tätigt nicht automatisch aktualisiert... wir müssen jedes mal noch zusätzlich mit der Maus auf den grossen Bildschirm und da et

2. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. raba34 Win User

Microsoft Whiteboard lässt sich nicht starten

Ich habe die Whiteboard-Software neu installiert und nun funktioniert alles.
    <br />
  4. AndreasAltmann Win User

Office 365 Home Premium und Office Remote

Hallo Community,

Nach der Aktualisierung von Office 365 auf Version 15.0.4551.1005 hat das Setup funktioniert.

Ich weiß nur nicht, weshalb das Update solange brauchte, da ich automatische Updates eingestellt habe.

Aber egal, jetzt funktioniert alles.

Vielen Dank nochmal.
  5. Aileen_G. Win User

Automatische Aktualisierung

Hallo Ingo,

nur um hier ganz sicher zu gehen, möchte ich dich bitten, einmal in einer beliebigen Office-Applikation auf Datei und hier auf die Registerkarte Hilfe zu gehen.

Mache von der rechts angezeigten Version ein Bildschirmabbild.

Gib dazu Snipping Tool in Cortana/Suchleiste ein, starte das Programm und wähle den entsprechenden Bereich aus. Dann speichere die Datei, um sie anschließend in deinem nächsten Post mit einem Klick auf diesen Knopf einzufügen:

So kann ich dir gezielt weiterhelfen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

welche Version Office ist installiert?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Whiteboard automatische

Forum Datum

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, bei m starten der Whiteboard App kommt die Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um die Whiteboard-App zu verwenden"Wenn ich auf anmelden gehe verändert sich nichts. Habe die App schon...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet...
Apps 26. September 2019

Automatische Aktualisierung der Filter

Automatische Aktualisierung der Filter: Hallo zusammen, hoffentlich poste ich jetzt im richtigen Forum... leider kenne ich mich mit Makros nur sehr begrenzt aus. Daher benötige ich bei folgendem Problem Hilfe: Ich mache im Moment...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Automatische Aktualisierung der Filter

Automatische Aktualisierung der Filter: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Makros nur sehr begrenzt aus. Daher benötige ich bei folgendem Problem Hilfe: Ich mache im Moment eine Fehlerauswertung. Es gibt über 350 Fehler, die...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Automatische Aktualisierung: Hallo, kennt jemand das Problem ,das sich Office 2016 nicht automatisch aktualisiert? Mein System Win 10 64 bit Pro. Unter Updates / Erweiterte Optionen habe ich schon Updates für andere...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.