Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Lützkendorf, 22. April 2024.

1. Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern

Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne passiert nichts. Software neu gestartet. Rechner neu gestartet. Es passiert absolut nichts. Bitte um Hilfe, Windows 11Viele Grüße,Peter

2. Lisa_380 Win User

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Danke für die Antwort Olivia,
    <br />diese Schaltfläche existiert bei mir allerdings nicht. Sonst hätte ich mich bereits dort gemeldet. Wenn ich auf der Startseite auf Einstellungen gehe, habe ich die Auswahl zwischen: "Infos zum Whiteboard", "Hilfe", "Freihandformen verbessern"
    <br />
  3. Ingo Böttcher Win User

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Du verwendest vermutlich kein Windows Mobile Gerät. Verrate doch bitte, auf was für einem Betriebssystem du unterwegs bist, dann kann man es sinnvoll verschieben.
  4. 59ce8a2f-a7ac-41e4-a Win User

ich weiß auch nicht, wieso da jetzt Windows Mobile steht. ich hatte vor Eingabe der Frage angegeben, dass ich ein Android System benutze.
    wäre toll, wenn du das entsprechend verschieben kannst
  5. Ingo Böttcher Win User

Kann ich machen, lohnt aber irgendwie auch nicht mehr, da du dein Profil offenbar wieder gelöscht hast...
  6. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern - Similar Threads - Microsoft Whiteboard freihandform

Forum Datum

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Games und Spiele 12. November 2023

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard am iPad

Microsoft Whiteboard am iPad: Hallo zusammen, es geht um berufliche Microsoft365-Accounts, welche mitunter auch an beruflichen iPads genutzt werden sollen. Die Installation von Word, PowerPoint, Excel, OneDrive, etc. hat...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows"....
Surface 25. Dezember 2019
Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.