Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, bin hier gerade kurz vorm Verzweifeln. Ich habe seit ein paar Tagen einen nigelnagelneuen Rechner am Start. Office-Installation,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Coricoa, 25. Juni 2021.

1. Coricoa
    Coricoa Gast

Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren

Hallo an alle, bin hier gerade kurz vorm Verzweifeln. Ich habe seit ein paar Tagen einen nigelnagelneuen Rechner am Start. Office-Installation, Datenübertragung ... hat alles geklappt - mit einer leider entscheidenden Ausnahme: Ich bekomme Microsoft-Whiteboard nicht installiert. Egal, welchen Weg ich auch wähle aus dem MS Kundenkonto, über den App-Store, direkt aus Teams heraus, es kommt immer wieder die Meldung "Diese App gehört Ihnen" und beim Klick auf den "Installieren" Button tut sich: NICHTS! Die App ist aber noch nirgends auf dem Rechner installiert. Auf allen anderen Geräten kann ich

2. Damian_M Win User

Hallo Corinna,
    <br />bitte entschuldige die verspätete Reaktionen auf deinen Beitrag. Gerne würde ich von dir erfahren, ob du Whiteboard in der Zwischenzeit installieren konntest.
    <br />Wenn das von dir gemeldete Problem besteht und du dieses weiter untersuchen lassen möchtest, teile uns bitte mit, welches Modell von Rechner betroffen ist. Ein Problem mit deinem Konto hast du ausgeschlossen. Geht es hier um ein privates Konto? Den Namen des Kontos werde ich hier natürlich nicht verlangen. Auf eine Rückmeldung würde ich mich nun freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Lisa_380 Win User

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Danke für die Antwort Olivia,
    <br />diese Schaltfläche existiert bei mir allerdings nicht. Sonst hätte ich mich bereits dort gemeldet. Wenn ich auf der Startseite auf Einstellungen gehe, habe ich die Auswahl zwischen: "Infos zum Whiteboard", "Hilfe", "Freihandformen verbessern"
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard in Teams

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. raba34 Win User

Microsoft Whiteboard lässt sich nicht starten

Ich habe die Whiteboard-Software neu installiert und nun funktioniert alles.
    <br />
  6. HolgerBeisitzer Win User

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

Leider weiß ich nicht, was eine MSI-Version ist.

Access 2016 haben wir online erworben (ISO-Datei bei ardasystems.de) und auf CD gebrannt. Mittels dieser CD soll es nun installiert werden.

Wir sind auch bereit eine andere Version zu kaufen, wenn uns irgendwer garantieren kann, das es sich dann installieren lässt. Leider möchte bisher keiner die Verantwortung übernehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren - Similar Threads - Microsoft Whiteboard erworben

Forum Datum

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits"

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits": Moin Leute, schreib ich halt nochmal alles, PC eben abgestürzt..ich habe ein sehr ärgerliches Problem was Minecraft betrifft. Kurze Geschichtsstunde:Ich hatte das Spiel mal glaube aber die Java,...
Apps 10. April 2022

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits"

Minecraft lässt sich nicht installieren "Du besitzt dieses Produkt bereits": Moin Leute, schreib ich halt nochmal alles, PC eben abgestürzt..ich habe ein sehr ärgerliches Problem was Minecraft betrifft. Kurze Geschichtsstunde:Ich hatte das Spiel mal glaube aber die Java,...
Games und Spiele 10. April 2022

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard lässt sich nicht starten

Microsoft Whiteboard lässt sich nicht starten: Hallo,nach dem Anklicken von Microsoft Whiteboard erscheint ein graues rechteckiges Fenster und in der Mitte steht: "Sie werden angemeldet ...". Das war's dann aber auch. Es gibt keine...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur...
Games und Spiele 5. Februar 2021
Microsoft Whiteboard wird als bereits erworben gemeldet, lässt sich aber nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.