Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM
Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mal eine Windows 11 Home Lizenz direkt im DE Store gekauft, die ich nie benutzt habe.Jedenfalls will ich die weiterverkaufen und nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xWaldmenschx, 22. April 2024.
Thema:
Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM - Similar Threads - Microsoft Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nichtSurface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf...
|
Surface | 23. Mai 2024 |
Microsoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEMMicrosoft Windows 11 Home aus Microsoft Store Retail oder OEM: Hallo,ich habe mal eine Windows 11 Home Lizenz direkt im DE Store gekauft, die ich nie benutzt habe.Jedenfalls will ich die weiterverkaufen und nun stellt sich die Frage ist es eine OEM Lizenz...
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Apps | 11. Februar 2024 |
Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nichtUpgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2024 |
Microsoft Store installiert nichts mehr unter Windows 11Microsoft Store installiert nichts mehr unter Windows 11: Hallo,Ich habe einen Laptop, der auf Windows 11 läuft präziser: Windows 11 Home, Version 22H2. Auf diesem kann ich den Microsoft Store problemlos öffnen und überall hingehen, aber ich kann nichts...
|
Games und Spiele | 5. November 2022 |
Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 HomeMicrosoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home: Hallo,kann ich kostenlos ein Upgrade von Microsoft Windows 11 Home S-Modus auf Microsoft Windows 11 Home durchführen?Besteht der einzige Nachteil bei Microsoft Windows 11 Home im S-Modus, dass...
|
Apps | 24. Mai 2022 |
Microsoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 HomeMicrosoft Windows 11 Home S-Modus Upgrade auf Microsoft Windows 11 Home: Hallo,kann ich kostenlos ein Upgrade von Microsoft Windows 11 Home S-Modus auf Microsoft Windows 11 Home durchführen?Besteht der einzige Nachteil bei Microsoft Windows 11 Home im S-Modus, dass...
|
Games und Spiele | 24. Mai 2022 |