Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Bei Windows Microsoft Fotos App ist die Auswahl blockiert, das heisst, dass ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: bei Auswahl: „alles“ >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgine Riester, 10. November 2023.

1. Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80

Guten Tag, Bei Windows Microsoft Fotos App ist die Auswahl blockiert, das heisst, dass ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: bei Auswahl: „alles“ > damit werden alle meine Fotos von 2010 bis heute ausgewählt. Die andere Auswahl ist: nichts auswählen. Nach wie vor sehe ich die Schrift, die Angabe, die Fotos von einem Tag anzeigt, doch dies reagiert nicht mehr, wenn ich sie anklicke. Somit kann ich nicht wie früher Fotos gezielt auswählen. Besten Dank für Ihre HilfeGeorgine Riester

2. Claus Busch Win User

Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen

Hallo,

ändere deine Formel zu:

=WENN(ISTLEER(C4);NV();(C4-35)*(41-35)/(160-40)+35)

Claus
  3. Hans-UlrichWershoven Win User

Probleme mit Outlook 2013 vs. Windows 10 64Bit

Guten Tag und danke für Ihre Antwort.

Nein, leider führten Ihre Vorschläge noch nicht zum Erfolg. Nach wie vor kann ich keine Mails innerhalb der Ordner verschieben oder löschen.

Darüber hinaus sind auch die Synchronisierungsfehler nicht behoben.

Dort bekomme ich folgende Fehlerhinweise:

17:30:31 Synchronisiererversion 15.0.4737.1000

17:30:31 Postfach "L: xxxxxxxxxxxxxxxx" wird synchronisiert

17:30:31 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

17:30:35 1 Element(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.

17:30:35 1 Element(e) wurde(n) im Onlineordner gelöscht.

17:30:41 1 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

17:30:41 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

17:30:41 [800CCC0F-0-0-560]

17:30:41 Vorgang abgeschlossen

Anstelle meines Postfachs habe ich oben xxxxxx eingesetzt. Postfach wird richtig angegeben.
  4. PeterReport Win User

MPEG4 and WMV video creations don´t finish

Hallo allerseits,

Da meine Frage in einem deutschsprachigen Forum gepostet ist, ergänze ich meine Frage auf Deutsch:

Das Video wird offensichtlich durch Microsoft Fotos erzeugt, da diese App im Task Manager nahezu 100% ausgelastet ist während der Videoerzeugung.

Der Windows Event Viewer enthält keine besonderen Einträge.

Gibt es vielleicht eine Maximalgrösse von Audio-Files bei der Videoerzeugung? Mein Filesist ca. 50 kB gross und dauert 35 Minuten.

VG, Peter
  5. petersark Win User

Bilder als Anhang in Outlook App Android

neue nachricht:

büroklammer "aus dateien auswählen" dann werden alle mailkonten angzeigt mit dateien.

büroklammer "fotos auswählen" wird direkt in das textfeld der nachricht integriert.

büroklammer "aus gerätedateien auswählen" sehe ich zwar alle fotos aber nur mit dateinamen ohne zu sehen was es für ein foto ist.

danke für eine antwort.

gruss
  6. VCastell Win User

Probleme Aktivierung Office365 Home

Bei der Option "Rufen Sie mich zurück" kann nur eine Deutsche Vorwahl ausgewählt werden. Ich benötige die Auswahl (Vorwahl) +41 für die Schweiz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80 - Similar Threads - Microsoft Windows Fotos

Forum Datum

prix trimetazidine 35 mg vastarel 80 mg prix

prix trimetazidine 35 mg vastarel 80 mg prix: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter vastarel Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre...
Microsoft Windows 28. April 2025

Smartphone Link Fotos auswählen

Smartphone Link Fotos auswählen: Hallo,ich habe Windows 11 23H2 mit Smartphone-Link Version 1.24082.134.0 und ein Samsung Galaxy mit Android 14 One UI 6.1, darauf Link to Windows 1.24082.2270.Ich möchte mehrere Fotos in der...
Apps 20. September 2024

Smartphone Link Fotos auswählen

Smartphone Link Fotos auswählen: Hallo,ich habe Windows 11 23H2 mit Smartphone-Link Version 1.24082.134.0 und ein Samsung Galaxy mit Android 14 One UI 6.1, darauf Link to Windows 1.24082.2270.Ich möchte mehrere Fotos in der...
Games und Spiele 20. September 2024

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos: Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B....
Allgemeines 11. März 2022

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos: Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B....
Apps 11. März 2022

Games und Spiele 11. März 2022

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps: Guten Tag Bei meinen Microsoft 365 Produkten werde ich aufgefordert, mich anzumelden, um die Apps verwenden zu können. Nach dem Klick auf den Anmeldebutton kommt nur ein leeres Fenster, bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2021
Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.