Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Timo Andenmatten, 28. Juli 2022.

1. Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn ich den Dongle ins Gerät einstecke zeigt es ihn als Headset an. Im Microsoft Maus- und Tastaturcenter wird auch nichts erkannt. Die Tastatur ist noch eher neu und der Computer sollte auch nicht das Problem sein vom Alter her. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden - Similar Threads - Microsoft Wireless Desktop

Forum Datum

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden: Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn ich den Dongle ins Gerät einstecke zeigt es...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese...
Apps 21. April 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese...
Games und Spiele 21. April 2022

Microsoft Wireless Controler verbinden

Microsoft Wireless Controler verbinden: Hallo Zusammen, ich habe ein neues Surface Book und habe mir zum zocken den Microsoft Xbox Wireless Controler gekauft. Wollte ihn über Bluetooth verbinden, das koppeln klappt aber dann geht der...
Surface 13. Dezember 2017

Microsoft Desktop wireless 5050

Microsoft Desktop wireless 5050: Betrifft: Mouse: Ich arbeite mit CAD Megacad 3D 2017. Normalerweise kann man ein Volumenmodell mit dem Rad der Mouse frei im Raum drehen. Mit der mit gelieferten Mouse geht das nicht. Wenn ich das...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Microsoft Desktop wireless 5050: Betrifft: Mouse: Ich arbeite mit CAD Megacad 3D 2017. Normalerweise kann man ein Volumenmodell mit dem Rad der Mouse frei im Raum drehen. Mit der mit gelieferten Mouse geht das nicht. Wenn ich das...
Probleme und Lösungen 19. Juli 2017

Microsoft Office 19. Juli 2017
Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.