Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher, seit wann, aber ich denke, seit Update auf Win11 24H2 ist das Scrollrad meiner Wireless Mouse 2000 langsamer geworden.Mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KnulliBulli, 23. März 2025.

1. Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer

Ich bin mir nicht sicher, seit wann, aber ich denke, seit Update auf Win11 24H2 ist das Scrollrad meiner Wireless Mouse 2000 langsamer geworden.Mit langsamer meine ich, man muss viel mehr scrollen, um ans Ende einer Seite oder Liste zu gelangen.Schließe ich probeweise eine andere Maus per USB an, funktioniert das Scrollrad der anderen Maus wie gewohnt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Anzahl der Zeilen Standard 3 auf 30 Erhöhe, ist die USB Maus wiederum viel zu schnell. Das ist also auch keine Lösung.Warum ändert sich das Verhalten durch ein Update?&nbs

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer - Similar Threads - Microsoft Wireless Mouse

Forum Datum

Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer

Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer: Ich bin mir nicht sicher, seit wann, aber ich denke, seit Update auf Win11 24H2 ist das Scrollrad meiner Wireless Mouse 2000 langsamer geworden.Mit langsamer meine ich, man muss viel mehr...
Games und Spiele 23. März 2025

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie...
Apps 3. Juli 2024

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Apps 1. März 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Games und Spiele 1. März 2024

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 23. September 2018
Microsoft Wireless Mouse 2000 Scrollrad seit Update? langsamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.