Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonnja C, 10. April 2024.

1. Sonnja C
    Sonnja C Gast

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.Die Aktion "reparieren" usw hatte auch keinen Erfolg.Wie können wir das Problem beheben?MfG Sonnja Christ

2. Thomas Löwe Win User

Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2010 die STRG-Taste gedrückt und bestätige anschließend den Start im abgesicherten Modus.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Das Word-Dokument wird direkt in Microsoft Word oder über den Windows-Explorer geöffnet?

Wie stellt sich das Problem dar, wenn nur Microsoft Word 2010 ohne Dokument geöffnet wird?

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Linzensierungsproblem Word Starter

Hallo,

Leider kann ich deiner Antwort nicht die benötigten Informationen entnehmen.

Kann Microsoft Word 2010 unter "Start, Programme, Microsoft Office 2010" geöffnet werden? Erscheint dann eine Fehlermeldung? Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

Welche Meldung wird angezeigt, wenn eine Datei im Windows-Exporer geöffnet werden soll?
  4. Nadine K. Win User

Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread in das Office-Forum, damit sich die Word-Experten darum kümmern können.

Eine Frage noch vorab: Du hast nicht zufällig die 60 Tage Testversion installiert?

Gruß

Nadine
  5. Marco Seefeldt Win User

Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden

Hallo Josef,

deinstalliere bitte das Microsoft Starter 2010, über Systemsteuerung - Programme und Funktionen.

Starte deinen Computer nach der Deinstallation neu. Rufe dann erneut das Microsoft Word aus dem Startmenü auf. Die benötigsten Features sollten dann wieder installiert werden.

Gruss,

Marco
  6. Thomas Löwe Win User

Linzensierungsproblem Word Starter

Hallo,

Kann Microsoft Word 2010 unter "Start, Programme, Microsoft Office 2010" geöffnet werden?

Wenn, ja: Bitte wende die Hinweise hier an, um das Problem zu lösen:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-word/kann-keine-office-starter-2010-dateien-nach-einem/e8cff863-d705-4ba5-9f27-9f27d673a6ba

Konnte dein Problem gelöst werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. - Similar Threads - Microsoft Word 2010

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010: Dear all,Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden...was kann ich tun? Gruß Frank
Microsoft Office 11. Mai 2025

microsoft word Starter 2010

microsoft word Starter 2010: Hallo zusammen,habe ein Problem mein Microsoft Word Starter 2010 lässt sich nicht mehr öffnen.Die fehlermeldung die ich erhalte ist:Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 17. November 2024

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Hallo zusammen, habe einen 3-Tage alten PC mit vorinstalliertem Windows 11 und Microsoft Word Starter 2010. Heute konnte ich auf einmal meine Word-Dokumente gespeichert auf Stick nicht mehr öffnen...
Apps 18. August 2022

Microsoft Word Starter 2010: Hallo zusammen, habe einen 3-Tage alten PC mit vorinstalliertem Windows 11 und Microsoft Word Starter 2010. Heute konnte ich auf einmal meine Word-Dokumente gespeichert auf Stick nicht mehr öffnen...
Games und Spiele 18. August 2022

Microsoft Word Starter 2010: Hallo Community, habe eine Systemrückstellung auf Laptop mit Win10 gemacht, nun lässt sich Word Starter 2010 nicht mehr öffnen und verweist auf Reperatur, ist nicht möglich, weil keine...
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay
Microsoft Office 3. August 2018

Office Starter 2010 kann nicht geöffnet werden

Office Starter 2010 kann nicht geöffnet werden: Guten Tag, Office Starter 2010 (Excel und Word) kann seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden. Der Lösungsvorschlag vom 17.04.18 von Microsoft das Modul Office Starter 2010 zu...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.