Microsoft Word 2013-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2013-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich möchte die Option "Schriftfarbe" in Word (=Office, weil dito. für Excel) 2013 wieder benützen können. Das Unterlegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtStauss, 3. April 2017.

1. KurtStauss
    KurtStauss Gast

Ab diesem Thread teilen.

Ich möchte die Option "Schriftfarbe" in Word (=Office, weil dito. für Excel) 2013 wieder benützen können. Das Unterlegen von Wörtern mit Farbe geht. Ich habe irgendwann mal irgendwo angegeben, daß ich grundsätzlich mit der Version 97-2003 arbeiten möchte. Dies ist nötig, weil viele meiner mail-Empfänger sonst meinen Word-Anhang nicht öffnen können. Aber diese Schaltfläche finde ich nicht mehr, um evtl. auszuprobieren, ob der Schriftfarben-Streik mit dieser Einstellung zu tun hat.

In der Web-Word-Hilfe habe ich gefunden, daß sich über die Schaltfläche "Farbverlauf" (unter Schriftfarbe) ein Punkt "voreingestellte Farben" öffnen läßt, aber "Farbverlauf" läßt sich bei mir nicht aktivieren.

Um das Layout anzusehen, muß ich die gespeicherte Datei mit "Öffnen mit Microsoft Word Viewer" öffnen. Wenn ich sie dann bearbeiten will, ist die Schriftfarbe wieder verschwunden.

Alles in allem eine mühseliges Vorgehen. Kann jemand helfen?

Mit Gruß und Dank Ute

2. Dan_Av Win User

Hallo Ute,

du hattest das gleiche Problem im alten Thread. Was hat sich jetzt daran geändert?

Beschreibe uns bitte dein Problem so ausführlich wie möglich.

MfG
  3. Thomas LST Win User

Office 2013 Fehler Profildaten

Hallo Valentin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte Word 2013.
    Melde dich von deinem Microsoft ab (obere Zeile am Bildschirm).
    Beende Word 2013.
    Melde dich an deinem Microsoft an (obere Zeile am Bildschirm).
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Business funktioniert nicht mehr

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Starte Microsoft Word 2013.

Gehe unter Datei zum Eintrag Konto. Wird auf der rechten Seite angezeigt Produkt aktiviert?

Wird als Produkt Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Wie Word wieder runterladen, nachdem Festplatte erneuert wurde?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Anfrage in ein besser geeignetes Forum verschoben.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Word 2013 zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Word 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Word 2013-Gekaufte Version ist weg.

Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz oder wurde ausschließlich eine Lizenz zu Microsoft Word 2013 erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wurde die installierte Version von Microsoft Word 2013 deinstalliert? Stelle eine ausführliche Beschreibung bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2013-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2013-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Word 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Office Version 2013 und möchte sie auf einem anderen Computer installieren, funktioniert leider nicht nach der Sicherheitsabfrage gesperrt
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft Office 2013-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Fuad,ich habe eine Lizenz für die Click-to-Run Version von MS Office 2013, die an mein MS-Konto gebunden ist. Ferner verfüge ich über einen Lizenzschlüssel mit...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Nach Update von Office, veralngt das Programm die Angaben den Code, welche ich nicht mehr weiss. Das Programm habe ich mit Dell-Computer Precision 5810 gekauft.
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir öffnet sich Word zwar wieder allerdings mit folgender Meldug: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo RLeggereit! Es ist zwar über 2 Jahre her, aber hast Du die Update-Datei von 10.1.1 noch irgendwo rumliegen und könntest Sie mir evtl. irgendwo hochladen? :-) LG, Lenz
Microsoft Office 28. November 2016

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ähnliche Probleme. Hatte letztes Jahr 2 Stück Office 2013 Pro Lizenzen erworben (bei Fa. thirdSoftware) und auch damals erfolgreich aktiviert. Nun wollte...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Microsoft Office 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo ich habe eine wichtige frage: ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Word 2013-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.