Microsoft Word 2013 reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2013 reaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Office für mich gekauft, aber lange nicht benutzt. Jetzt will ich es reaktivieren, hab ich aber vergessen bei welchen Konto es angemeldet war.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alejandroaguayo, 9. Juli 2020.

1. Microsoft Word 2013 reaktivieren

ich habe Office für mich gekauft, aber lange nicht benutzt. Jetzt will ich es reaktivieren, hab ich aber vergessen bei welchen Konto es angemeldet war. Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Word 2013 reaktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte hierzu den Produkt-Key (eToken) bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GiselaSemdner Win User

Jetzt Office 2010 kaufen und die neue Office Version kostenlos erhalten

Die Meldung erscheint beim Start von Office 2013 Programmen

Ich soll Reaktivieren, kaufen, Key eingeben oder anmelden

Ich hatte eine Testversion von Office 2013 installiert
  4. No 5-23 Win User

office 2013 reaktivieren

Rufe bitte den technischen Microsoft-Support an und halte Deinen PIN (25stelliger Einmal-Code), den Du beim Kauf erhalten hast, bereit.

Geschäftszeiten:

Mo-Fr 0800-1800 Uhr

Sa 0900-1700 Uhr

Tel. 01806-672255 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 €/Anruf mobil).
  5. GüntherVolz Win User

Word, Excel und Outlook geht nicht mehr.

Hallo, Pauline,

ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ich habe alles nach Deiner Anweisung gemacht. Nichts geht!!

Nochmals:

ich habe nur 365 gekündigt.

Outlook, Word und Excel will ich natürlich behalten. Dafür habe ich auch teuer bezahlt

Wie kann ich diese Programme reaktivieren?

Wenn ich auf mein Windows-Konto mich einwähle, kommt nur das 365 Konto.

Wie komme ich zu den 3 erwähnten Produkten.

Für Outlook 2013 habe ich extra einen Lizenzschlüssel.

Für Office Home and Student 2013 einen anderen Lizenzschlüssel.

Wo kann ich das jeweilige Produkt herunterladen.

Auf die jeweiligen Verkäufer der Programme kann ich nicht zurückgreifen, da ich ja kein Outlook mehr habe. Dort wären sie gespeichert.

Gruß

Günther
  6. CLARENCE0403 Win User

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Hallo Volker,

Übrigens, haben Sie bei der Verlängerung Ihres Abonnements einen Produktcode verwendet, um Ihr Abonnement zu reaktivieren?

Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2013 reaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2013 reaktivieren - Similar Threads - Microsoft Word 2013

Forum Datum

Wie kann man ein bzw. ein Microsoft Konto reaktivieren?

Wie kann man ein bzw. ein Microsoft Konto reaktivieren?: Ich habe eine Emailanschrift bei einem bestehenden Konto als zweite Anschrift angegeben. Letztendlich funktionierte es nicht so wie ich wollte. Dann habe ich diese E-Mail Anschrift gelöscht. Dann...
Outlook.com 4. Mai 2024

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Reaktivieren von word

Reaktivieren von word: Hallo, da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss. Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 14. August 2019

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013: Hallo Zusammen, Seit heute morgen wird mein Office 365 Word 2016 (Version 1809) plötzlich mit einem Design dargestellt, wie ich es von Word 2013 kenne (etwa das Menüband in geänderter...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Reaktivieren von Word 7

Reaktivieren von Word 7: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 7 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Reaktivieren von Word 7

Reaktivieren von Word 7: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 7 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Microsoft Word 2013-Anfrage

Microsoft Word 2013-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte die Option "Schriftfarbe" in Word (=Office, weil dito. für Excel) 2013 wieder benützen können. Das Unterlegen von Wörtern mit Farbe geht. Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2017
Microsoft Word 2013 reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.