Microsoft Word akt. Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word akt. Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: MS word (office 365) / Serienbrieffunktion Ich ändere den Text und speicher das Dokument unter der bereits bestehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robi B., 23. Oktober 2018.

1. Robi B.
    Robi B. Gast

Ich habe folgendes Problem:

MS word (office 365) / Serienbrieffunktion

Ich ändere den Text und speicher das Dokument unter der bereits bestehenden Dateibezeichnung.

Beim Wiederaufrufen des Dokuments und/oder beim Ausdruck erhalte ich wieder die ursprüngliche Version!

Das Programm ist doch fehlerhaft?!

Gerade bei Serienbriefen (man druckt i.d.R. größere Mengen) besonders ärgerlich und auch gefährlich!

Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder mache ich was falsch?

Für Antworten besten Dank im Voraus!

2. Augustine_E Win User

Hallo Robi,

danke für die Nachricht.

Wie öffnen Sie die Datei - klicken Sie darauf oder öffnen Sie sie aus den zuletzt verwendeten Dateien in Word?

Sie können versuche, die Datei in einem anderen Verzeichnis zu speichern, indem Sie "Speichern unter .." verwenden, um zu sehen, ob es hilft. Sie können auch andere Anwendungen wie Excel und PowerPoint testen, um zu testen, ob das gleiche
    Problem auftritt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die folgenden Fehlerbehandlungen nacheinander ausprobieren:

Problembehandlung 1:

Zunächst würde ich vorschlagen, das Problem im abgesicherten
    Modus
    zu prüfen.

Problembehandlung 2:

Versuchen Sie Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

Installieren von Office-Updates
    .

Problembehandlung 3:

Sie können versuchen Office zu reparieren, um
    fehlerhafte Systemdateien zu ersetzen:
    Reparieren einer Office-Anwendung.

Problembehandlung 4:Wenn Sie eine Antiviren-Software von Drittanbieter auf dem System installiert haben, schlage ich vor, dass Sie das Tool des Herstellers verwendest, um die

Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. G.O.Tuhls Win User

Ich ändere den Text und speicher das Dokument unter der bereits bestehenden Dateibezeichnung.

Beim Wiederaufrufen des Dokuments und/oder beim Ausdruck erhalte ich wieder die ursprüngliche Version!
    Wie und wo hast Du das geänderte Dokument gespeichert?

Wie rufst Du es wieder auf?

Ich vermute, dass Du - aus welchem Grund auch immer - eine ungeänderte Version aufrufst und Deine Änderung gemütlich irgendwo anders schlummert.

Gruß

G.O.
  4. Schiermann Win User

Outlook Schnellbausteine

Hi, danke für die WIRKLICH !!! schnelle Antwort - ich bin beeindruckt ;)

zu den Fragen:

- Version/Build /aus Word: Word 2016 MSO 16.0.4639.1000 32Bit

- TrendMicro, Worry Free Business Security (Agent 19.5.1132)

- bisherige Massnahmen

-- Prüfung ob akt. Version installiert ist (lt. unserem Dienstleister soll das so sein)

-- Mehrfaches Löschen der normalemail.dotm und Neuanlage der Schnellbausteine

-- mehrfaches Neustarten nach Löschen, etc.

Hoffe, dass hilft
  5. edv-opa Win User

Microsoft 365-de-de WIN10 - WIN11 Version, Build usw. kontrollieren

Leider ist das bei meinem System anders:
    <br />1.unter Einstellungen>APPS steht
    <br />Microsoft 365-de-de Build 16.0.15128.20178
    <br />2.bei WORD>Konto steht
    <br />Version 2204 (Build 15128.20178 Klick-und-Los) akt. Kanal
    <br />dort gibt es 1 Schaltfläche Produkt-Info, dort steht
    <br />MS WORD für MS 365 MSO (Version 2204 Build 16.0.15128.20128) 32 Bit
    <br />Ich sehe 1 Unterschied!
    <br />
  6. 35745 Win User

Wechsel Outlook XP 2002 auf Outlook 2007 - Druck Kalender

Hallo Herr Küster,

die Antwort von VladiS111 und Ihre ausführliche Antwort, wofür ich sehr dankbar bin, hat mich auf einen ganz anderen Gedanken gebracht und ich frage Sie dazu (und bin sehr dankbar für Ihre Mühe), ob dies möglich ist:

a) Ich deinstalliere die akt. Version Office 2007 kpl.

b) Ich installiere diese Version nach Neustart neu mit Word und Excel.

c) Zusätzlich installiere ich die Version XP 2002 nur mit Outlook.

Wenn das möglich ist, sollte doch das Problem kpl. gelöst sein?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word akt. Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word akt. Version - Similar Threads - Microsoft Word akt

Forum Datum

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten: Hallo,ich musste meinen Rechner komplett neu Aufsetzen und mein Online Abo von Microsoft 365 Family neu installieren. Nach der Installation kommt, egal bei welchem Programm: "Diese Version von...
Microsoft Office 23. März 2025

Word - Links in der Online Version

Word - Links in der Online Version: Liebe Community.Ich habe gestern ein seltsames Problem entdeckt, bei dem ich anstehe:Ich habe ein Dokument in Word 365 erstellt mit rund 25 Seiten. Darin sind viele QR Codes und Links enthalten....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Neueste Version einer Word Datei weg??

Neueste Version einer Word Datei weg??: Liebe Microsoft Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin wieklich am verzweifeln. Ich war gerade dabei meine Hauarbeit fertig zu stellen - 10 Seiten mit Literaturverzeichnis-...
Microsoft Office 18. April 2021

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht mich verrückt. Wenn ich bei "werden" schreiben...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word, Powerpoint Version 16.25

Word, Powerpoint Version 16.25: Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr kleinen Fenster. Auch auf den in den bereits...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Word 2016 - Akt. Dokument Freigeben als Email - Automatische Signatur

Word 2016 - Akt. Dokument Freigeben als Email - Automatische Signatur: ich habe einen einflussreichen Anwender, der gerne über Word sein aktuell geschriebenes Dokument über "Datei - Freigeben - Email - als Anlage versenden" verschicken möchte. Der Versand selber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
Microsoft Office 23. November 2016
Microsoft Word akt. Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.