Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Tagebuch offline auf dem iPhone geschrieben und mich jedesmal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Die Datei wurde in der Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M83hi59, 15. März 2025.

1. M83hi59
    M83hi59 Gast

Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht

Hallo,ich habe mein Tagebuch offline auf dem iPhone geschrieben und mich jedesmal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Die Datei wurde in der Dateien App auf dem iPhone gesichert. Ich habe die Microsoft Word App gelöscht und wieder erneut installiert. Jetzt ist auf einmal das Dokument nicht mehr vorhanden, auch nicht in der Dateien App auf dem iPhone. Auch nicht unter „zuletzt gelöscht“.Besteht da noch Hoffnung die Datei irgendwie wiederherzustellen? Ich verstehe nicht warum die Datei gelöscht wird wenn die App gelöscht wird…Wenn jemand weiter weiß bitte ich um eine Antwort.Vielen Dank!

2. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  3. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. liveianerin Win User

Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

HALLO AN ALLE;

nachdem ich weitere Stunden mit Chaos verbracht habe, hier ein Zwischenbericht.

IPhone mail-app Konto gelöscht.

IPhone T-Online - mail -App Version 3.2.1 eingespielt, >https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/< - Konto dort eingerichtet. Da in dieser App nicht Imap benutzt wird, sondern man ist direkt auf dem Server, kann ich jetzt zumindest alles bearbeiten.

Alle mails, die ich vorher auf meine Festplatte gesichert hatte (außer den "gelöschten Gesendeten" ), zurück kopiert - in Outlook ist alles da.

Alle gesendeten mails - die auch auf dem Server nicht sichtbar sind aus 2016 sind plötzlich alle wieder da (das gesamte Jahr 2016 hatte ich gelöscht). Woher kommen die, wenn doch auf dem Server vorher nichts davon zu sehen war.

Nach dem Reinkopieren aller gesicherten mails - Thunderbird eingerichtet - genauso.

Jetzt sind sie natürlich auch auf dem Server sichtbar, in Outlook sind sie auch da.

Ich suche noch weiter, ob ich eine Lösung finde, damit ich die Hauptordner sauber habe.

Irrsinn.

Gruss
  5. Xray_69 Win User

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Hallo Thomas Löwe,

auf meinem iPhone 3S hatte ich eine App "Office2 Plus" damit konnte ich Word und Excel Dateien erstellen und bearbeiten; via iCloud hatte ich die Verbindung auf den Mac und auf den HP-Laptop, wo alles wieder bearbeitbar war.

Habe mich nun bequatschen lassen, ein Smartphone mit Android zu kaufen, da damit alles was Microsoft betrifft viel einfacher sei.

Leider muss ich nun feststellen, dass dem nicht so ist; ich kann meine Dateien in Dropbox nicht bearbeiten, auch kann ich nirgends die App CloudOn für Android finden, so dass ich zumindest die Excel und Word Dokumente bearbeiten könnte, was auf dem iPad
    ohne Probleme funktioniert.

Gerne hoffe ich, dass diese Erklärungen genügen.

Mit freundlichen Grüssen

6. greatlyusa Win User

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Hallo,

also ich erspare mir jetzt mal das auflisten der einzelnen Versionen da es immer jeweils die aktuellste ist.

Egal ob Betriebssystem oder Office für PC/iPhone sowie OneDrive

Mittlerweile kam sogar ein Update von Excel für iPhone was aber leider auch nicht das Problem behebt.

Das wo mein Problem behoben wird und zwar nur so lange bis ich die Datei auf dem PC wieder bearbeite sind folgende Dinge:

1. App auf Handy löschen und neu installieren

2. Umbenennen der Datei auf OneDrive (löst nur bis zur nächsten Nutzung auf dem PC, danach muss ich sie erneut umbenennen und zwar in einen noch nicht verwendeten Namen)

Ich habe mit Excel auch eine Neue Datei erstellt, jeweils mit der Excel Version für iPhone und mit der für Windows.

Problem besteht nach wie vor

Ich vermute mal das die iPhone App nicht in der Lage ist den Cash zu löschen und somit irgendwas nicht überschrieben werden kann womit der download fehl schlägt und dabei kommt dann eben diese Fehlermeldung.

Mit Word habe ich das Problem nicht.

wie gesagt ich lösche die App auf dem Handy und lade sie erneut und es geht. ebenso wenn ich immer wieder andere Dateinamen verwende nur dass kann nicht die Lösung sein. so werde ich auch nichts kostenpflichtiges buchen was ich gerne würde aber mit diesem
    Fehler kann ich nun mal nicht arbeiten, leider
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht - Similar Threads - Microsoft Word App

Forum Datum

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?

Word Datei gelöscht - kann diese von Ihnen wieder hergestellt werden?: Guten Tag, ich habe eine Worddatei von meinem Laptop gelöscht, die ich sehr dringend wieder brauche. Im Verlauf von Word wird diese Datei noch angezeigt jedoch wird mir anzeigt, das diese nicht...
Microsoft Office 2. September 2024

Word Dateien gelöscht

Word Dateien gelöscht: Ich hatte in einem lokalen Ordner, über die letzten Tage/Wochen mehrere Word Dokumente gespeichert. Heute habe ich eines dieser Dokumente als Vorlage gespeichert, um damit ein neues Dokument zu...
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht

Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht: Hallo. Ich habe die Microsoft Authenticator App vom IPhone gelöscht. Jetzt wollte ich mich auf meinem Account anmelden. Leider ist dort die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiv.Ich habe keinen...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Macbook air, microsoft word: datei plötzlich gelöscht

Macbook air, microsoft word: datei plötzlich gelöscht: Heute morgen musste ich meinen pc neu starten. Ich hatte eine offene word-Datei. Als ich ihn wieder einschaltete, war diese noch genau so da und ich speicherte sie sicherheitshalber noch mal. Als...
Microsoft Office 26. August 2023

offline dateien in iphone app nicht verfügbar

offline dateien in iphone app nicht verfügbar: Hallo, ich habe einige Videos in meiner OneDriveApp auf dem Iphone offline verfügbar gemacht, wenn ich sie aber öffnen will, und gerade kein Netz habe, kommt die Meldung, dass ich meine...
Microsoft Office 23. August 2023

Kann mich nicht mit dem IPhone in der Word App anmelden

Kann mich nicht mit dem IPhone in der Word App anmelden: Hallo, ich habe Microsoft 365 und nutze es auf dem Laptop erfolgreich. Ich habe mir für IOS die word app herunter geladen. Bei der Anmeldung kommt folgendes. Eine Anmeldung mit einem persönlichen...
Microsoft Office 11. April 2021

Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden

Kann mich noch mit dem IPhone der Word App anmelden: Hallo, ich habe Microsoft 365 und nutze es auf dem Laptop erfolgreich. Ich hame mir jetzt für Ios die word app herunter geladen. Bei der anmeldung kommt folgendes. Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 11. April 2021
Microsoft Word App iPhone Datei gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.