Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab das Microsoft Office Personal-Abo, welches ich auf meinem Windows Desktop-PC problemlos nutzen kann. Auch auf meinen alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena138, 30. Mai 2024.

1. Verena138
    Verena138 Gast

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich

Hallo zusammen,ich hab das Microsoft Office Personal-Abo, welches ich auf meinem Windows Desktop-PC problemlos nutzen kann. Auch auf meinen alten Windows-Laptop lief es problemlos und auch auf meinem Handy Android kann ich Word-Dateien mittels der App öffnen, bearbeiten, exportieren usw. Jetzt habe ich mir ein Android-Tablet gekauft und die Word-App installiert. Kann damit nichts machen, ständig kommt die Meldung, dass ich ein Premium-Abo abschließen soll für 7€ im Monat ‍ Ich bin auf dem Tablet bereits angemeldet, One Drive funktioniert und zeigt alle Dateien an usw. Aber sobald ich die

2. Zeddie Win User

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Hallo Kyle,

die Situation ließ sich nicht lösen. Ich konnte tatsächlich aber Indizien dafür sammeln, dass meine Vermutung aus meiner letzten Antwort stimmt:

Nach Deinstallieren der MS Word Software (Android) und mehrmaligem Neustarten des Huawei Tablets ist letzteres wieder so schnell wie früher.

MS Word für Android nutze ich jetzt auf einem Samsung Galaxy Tab Pro, wo genau die gleichen Phänomene (also "Hänger" nach kurzer Zeit von ALLEN Apps seit Installation von MS Word) auftreten. Daher nutze ich dieses Tablet jetzt ausschließlich für MS Word
    (d.h. ich habe darauf keine zusätzlichen Apps, da auch alle Spiele nach Installation von Word die Hänger haben und somit unspielbar sind..... ausser Skat....) und das Huawei Tablet für alles andere.

Fazit: MS Office für Android ist sehr gut. Man sollte aber für eine sinnvolle Anwendung ein separates Gerät nutzen.

Liebe Grüße

3. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Inge,

welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10, ist die Nutzung legal?

Hallo,

die Meinung von Microsoft wirst du hier nicht erfahren. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum.

Die Grenze Tablet - PC liegt bei 11" somit kannst du beruhigt die Apps nutzen.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 (mit Tablett geschenkt bekommen und nicht genutzt) auf mein StandPC holen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Solltest du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde, nicht mehr erinnern, ist eine erneute Installation nicht möglich, weil mit dem Tablet keine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key mitgeliefert worden ist.
  6. Stefan-AH Win User

MS Office auf Android Tablet aktivieren?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also zusätzlich blechen, wenn man Word & Co. auch auf dem Tablet nutzen möchte. 😭

Gruß

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Word Tablet

Forum Datum

Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen?

Wie kann ich alle Word-Funktionen auf einem Samsung Tablet mit Android 14 mit MS365 nutzen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein MS365 auf meinem Samsung Tablet s10 ultra Betriebssystem Android 14 nutzen. Ich habe es wie in der Beschreibung installiert. Leider kann...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...: Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.
Microsoft Office 12. April 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Outlook auf einem Tablet nutzen

Outlook auf einem Tablet nutzen: Hallo, ich habe mir ein Samsung Tab S4 gekauft und Office Home 365 für bis zu 6 Personen für PC und Mac. Ich habe mich mit einer web.de Adresse bei microsoft registriert und den Produktkey...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?: Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen? Und kann ich sie auch...
Microsoft Office 2. August 2018

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?: Hallo, da ich nichts genauer im Internet zu meiner Frage findenn konnte, frage ich mal hier in Forum. Kann ich die Office Apps auf meinem Samsung Tablet kostenlos nutzen? Und kann ich sie auch...
Microsoft Office 1. August 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.