Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und MS office 365 mit Windows 11. Auf meinem USB Stick befinden sich Word Dateien und diese lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manu_3SL, 10. Juli 2022.

1. Manu_3SL
    Manu_3SL Gast

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine...

Hallo,ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und MS office 365 mit Windows 11. Auf meinem USB Stick befinden sich Word Dateien und diese lassen sich auf meinem alten Laptop problemlos bearbeiten. Auf dem neuen erscheint ab und zu, es tritt komischerweise nicht immer auf, Meldungen, dass Berechtigungen fehlen. Auf www.chip.de fand ich einige Tipps, die das Problem beheben sollten - leider ohne Erfolg.Über Eingabeaufforderung clear diskEigenschaften der Word Datei - Sicherheit - diesen Punkt gibt es nicht unter EigenschaftenBerechtigungen prüfen - zu finden unter Rechtsklick auf das Laufwe

2. Sharon~G Win User

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine Zugriffsrechte

Hallo Manu_3SL,

Vielen Dank für das Update.

Wenn Sie bereits alle möglichen Schritte ausgeführt haben und nicht funktioniert haben. Sie können sich natürlich an die Supporttechniker von Microsoft wenden, damit sie im Voraus einen Schritt zur Fehlerbehebung durchführen und erweiterte Tools verwenden können, um den Fehler zu beheben:

https://support.microsoft.com/en-us/contactus

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Sharon~G Win User

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine Zugriffsrechte

Hallo Manu_3SL,

Vielen Dank für das Update.

In diesem Fall, da die Schritte, die wir durchgeführt haben, nicht funktionieren, wird unser nächster Schritt das direkte Upgrade sein.
    Der Prozess des "In-Place-Upgrades" überschreibt beschädigte oder fehlende Systemdateien, Registrierungseinstellungen und andere Einstellungen auf Ihrem Betriebssystem. Dies hilft bei der Behebung von Treiberproblemen, Systemfehlern und installiert das neueste Update für Ihr Betriebssystem und mit anderer Hardware wie Sound usw.

Sie müssen sich keine Sorgen machen, da Sie keine Dateien verlieren, wenn wir mit "Persönliche Dateien behalten" gehen. Nur um Ihre Erwartungen festzulegen, dass die Durchführung des Upgrades vor Ort 60-120 Minuten dauern kann, hängt dies von der Internetgeschwindigkeit ab. Das System wird automatisch neu gestartet und installiert automatisch das neueste Update und behebt dann das Problem selbst.

Hier sind die Schritte:

- Gehen Sie zuerst zu https://www.microsoft.com/en-us/Software-download/Windows10

- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Tool jetzt herunterladen"

- Während des Downloads erscheint ein Popup-Fenster, Sie können "AUSFÜHREN" auswählen

- Nach dem Download wird das Windows Media Tool automatisch ausgeführt, Sie können auf "JA" klicken, um das Tool auf Ihrem Computer zuzulassen.

- Nachdem Sie das Tool auf dem Computer zugelassen haben, werden Sie zu den Microsoft-Lizenzbedingungen weitergeleitet, > Sie können "Akzeptieren" auswählen, um den direkten Upgrade-Prozess für Windows 10 zu starten.

- Sobald Sie auf Akzeptieren klicken, werden Sie vom Tool gefragt: "Was möchten Sie tun?" > Sie können "Diesen PC jetzt aktualisieren" auswählen > dann auf "WEITER" klicken

- Nachdem Sie die Option "Diesen PC jetzt aktualisieren" ausgewählt haben, beginnt das Tool mit dem Herunterladen von Windows 10. Dies dauert 30-60 Minuten, abhängig von der Geschwindigkeit Ihres Internets.

- Sobald das Tool den Windows 10-Download abgeschlossen hat, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Dateien und Apps zu behalten.

HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgewählt wurde, um sicherzustellen, dass Ihre Dateien und Apps nicht beschädigt oder gelöscht werden.

- Das Tool zeigt Ihnen auch, dass Sie bereit sind, nach dem Herunterladen von Windows 10 zu installieren, > Sie auf "Installieren" klicken können.

- Nachdem Sie die Installation ausgewählt haben, startet das Tool den direkten Upgrade-Prozess von Windows 10. Während dieses Vorgangs wird Ihr Computer mehrmals neu gestartet, damit die Installation erfolgreich ist. Dies hängt auch von der Geschwindigkeit Ihres Internets und der Geschwindigkeit der Leistung Ihres Computers ab.

- Sobald die Installation abgeschlossen ist, erhalten Sie Anweisungen auf dem Bildschirm, die Sie befolgen können.

- Nachdem Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgt haben, ist Ihr Computer bereit für die Einrichtung und Sie können testen oder überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

Referenz:
    http://aka.ms/W10InplaceUpgrade2

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Manu_3SL Win User

Bei anderen Word Dateien tritt der Fehler nicht auf, das scheint nur den USB Stick zu betreffen. Aktuell geht es wieder, ich habe bei Konto auf "erneut Anmelden" geklickt, dort stand Kontofehler. Kann damit zusammenhängen, dass ich auf dem anderen Laptop angemeldet war. Der Haken auf dem Bild ist aber noch immer zu sehen.

<br />

<br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />verstehe ich recht, dass du Word-Dokumente direkt auf dem Stick bearbeitest?
    <br />Seit jeher wird genau davon abgeraten, weil ja während der Arbeit auch temporäre Dateien erstellt und aktualisiert werden müssen. Und das geschieht dann nicht auf dem Stick. Die Empfehlung lautet, die Dateien zunächst auf Festplatte zu speichern/kopieren und dort zu bearbeiten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Manu_3SL Win User

Ich soll den PC zurücksetzen? Kannst du mir erklären, warum diese Methode eine Lösung sein soll? Was ist deiner Meinung nach die Ursache für das Problem?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine... - Similar Threads - Microsoft Word Datei

Forum Datum

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Word Dateien, die in Apple Icloud gespeichert sind, können mit Word auf IPad nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 15. November 2024

in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden

in Mac gespeicherte word datei kann in windows nicht geöffnet werden: in iMac gespeicherte word Datei *.docx kann in windows Rechner nicht geöffnet werden
Microsoft Office 11. November 2024

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden: Hallo, ich möchte bei dem Datei-Explorer eine Microsoft Word-Datei öffnen. Allerdings kann ich es nur über den Editor öffnen. Ich möchte es aber über Word öffnen und bearbeiten. Wie kann es...
Microsoft Office 30. September 2024

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Word-Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.