Microsoft Word Datei Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Datei Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich benötige dringend Ihre Hilfe beim Wiederherstellen einer Word-Datei aus Word Version 2007.Auf einem Computer mit Windows 10 habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Brasil, 5. August 2024.

1. Microsoft Word Datei Wiederherstellung

Hey, ich benötige dringend Ihre Hilfe beim Wiederherstellen einer Word-Datei aus Word Version 2007.Auf einem Computer mit Windows 10 habe ich zwischendurch und nach der Fertigstellung ein Dokument aus einem ZIP-Ordner geöffnet, daran gearbeitet und die Datei mit einer neuen Versionsnummer gespeichert. Ich vermute, dass die Speicherungen im ZIP-Ordner erfolgten. Als ich die Datei erneut öffnen wollte, suchte ich vergeblich danach, da sich im ZIP-Ordner nur die Originaldatei befand. Die angegebene Änderungszeit ist die Zeit, zu der der ZIP-Ordner erstellt wurde. Bisher habe i

2. Thomas Br. Win User

Wiederherstellung Word-Datei

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einzige Möglichkeit bleibt da wohl nur die TimeMachine vom Mac.

Gruß,

Thomas
  3. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  4. L V (L.V) Win User

Word hat trotz mehrmaligen zwischenspeichern die Word-Datei nicht gespeichert

Also die Datei an sich existiert ja noch nur nach dem ich die Datei neu geöffnet habe wurde mir ein alter Arbeitsstand angezeigt, also die Version von vor 2 Tagen.
    <br />Die ganzen Wiederherstellungs-Möglichkeiten die in den beiden Links zu finden sind habe ich alle schon ausprobiert. Aber da hatte ich keinen Erfolg.
    <br />Wie kann das sein dass Word das einfach nicht abgespeichert hat? Oder kann es auch am Laptop selbst liegen? Speicherplatz zum Beispiel ist eigentlich noch vorhanden, zumal Word-Dateien kaum Speicher einnehmen.
    <br />
  5. UweOtto Win User

Wiederherstellung Word

to: Bernhard Par

from: J.U.Otto

Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe inzwischen die Rückbuchung des Kaufs der FileWingPro erhalten - das Programm hat wirklich nichts "gekonnt". Bisher (ich habe einen großen Teil der .tmp-Dateien schon abgearbeitet) war keine Datei
    dabei, die irgendwie lesbar wäre.

Bin also alternativ zum EDV-Laden meines Vertrauens gegangen. Der hat mir die Dateien wieder herstellen können - allerdings für einen wesentlich höheren Betrag als FileWings verlangt *g. Die speziell gesuchte Datei hat nur noch 957 kb - aber besser als Nix!

Das Problem ist damit eher akademischer Natur - ich muß mich noch ein bischen in die Thematik einlesen - man lernt ja nie aus.

Vielen Dank nochmal

Uwe
  6. -CHF- Win User

Wiederherstellung Word

Hallo Uwe,

ich würde auf jeden Fall keine Datei von Filewing "reparieren" lassen.

Probiere die Dateien per DOppelklick zu öffnen. Können sie von Word geöffnet werden, da sie noch irgendwie "Word-artig" sind, ist das schon mal gut.

Laut

https://support.microsoft.com/de-de/help/211632/description-of-how-word-creates-temporary-files

ist ein WRL...tmp die Zwischenablage und WRD...tmp eine Worddatei (nicht die Autowiederherstellungsdatei).

Was du machen kannst: benenne die WRD0290.tmp mal in WRD0290.tmp.zip um und versuche das Archiv zu öffnen. Geht das und siehst du Ordner, u.a. einen word mit dem Inhalt document.xml, dann kann man aus dieser Datei den Inhalt (teilweise) wieder herstellen.

In dem Fall schreib mir mal eine Mail, dann kann ich evtl. weiterhelfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Datei Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Datei Wiederherstellung - Similar Threads - Microsoft Word Datei

Forum Datum

Datei wiederherstellen Microsoft 365

Datei wiederherstellen Microsoft 365: Ich habe heute stundenlang in Microsoft 365 eine Worddatei bearbeitet. Auto-Speichern war aufgedreht, manuell habe ich auch einige Male gespeichert. Schließlich blieb Microsoft 365 stecken und ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Wiederherstellung einer beschädigten Word-Datei

Wiederherstellung einer beschädigten Word-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer Worddatei, die anscheinend beschädigt ist. Ich bekomme die Fehlermeldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in XY gefunden...". Beim...
Microsoft Office 10. Mai 2024

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Word-datei wiederherstellen IPAD

Word-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf

Datei wiederherstellen aus Word-Verlauf: Guten Tag,ich möchte eine Datei aus meinem Word-Verlauf wiederherstellen, da diese sich weder in dem Dateiordner wiederfinden lässt, noch in dem Word-Verlauf geöffnet werden kann. Wie muss ich...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019
Microsoft Word Datei Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.