Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit heute funktioniert das automatische Speichern bei Microsoft Word nicht mehr. Jedes mal wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_11, 7. April 2024.

1. Sven_11
    Sven_11 Gast

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern

Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit heute funktioniert das automatische Speichern bei Microsoft Word nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Dokument öffne ist die Funktion ausgeschaltet. Wenn ich sie aktiviere, muss ich mein OneDrive Konto auswählen. Nach dem ich dies gemacht habe, funktioniert das automatische Speichern, bis ich das Dokument schließe. Öffne ich dieses Dokument aber wieder, ist die Funktion wieder ausgeschaltet. Immer wenn ich dieses Speil wiederhole, legt das System auf einem anderen Speicherort in meinem OneDrive-Ordner eine Datei mit dem gleichen Namen ab. Aber auch wen

2. Hans Heydrich Win User

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

Hurra! Beide Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden!

Das automatische Speichern funktioniert ohne Probleme.

Beim Speichern verschlüsselter Word-Dateien ist das automatische Speichern deaktiviert und das längere Zeit andauernde Problem, dass ab dem zweiten Speichervorgang das Dateiauswahlfeld für "Speichern unter.." angezeigt wird, ist auch verschwunden.

Alles bestens!

Hat sich also doch gelohnt, hier zu schreiben.
  3. Georgi T. Win User

Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

Hallo David,

"Automatisches Speichern ist aktiviert, wenn Sie an einer auf OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeicherten Datei arbeiten. Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert."

Quelle - "Was ist automatisches
    Speichern?
    " - Mac Tab -> Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Version von Office. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StefanSchneid Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Hallo Nik,

herzlichen Dank für die Antwort.

Das automatische Speichern ist in Word deaktiviert, siehe Bild.

ich nutze das Symbol OneDrive im Datei-Explorer (siehe Bild). Dabei handelt es sich doch um die Desktop-App, oder?

Oder müsste ich hierfür eine andere App installieren?

Gruß

Stefan
  5. MIchael1T2 Win User

Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

HAllo Christian,

ich habe die Sparche "Deutsch" festgelegt und automatische Spracherkennung deaktiviert.

Nach dem Speichern unter einem anderen Dateinamen spinnt er wieder...

DAnke

Grüße

MIchael
  6. PatrickGmeine Win User

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Regedit

Das DWORD(32) Wert 1 wird automatisch deaktiviert.

Microsoft Word:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word\DontAutoSave

• Microsoft Excel:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Excel\DontAutoSave

• Microsoft PowerPoint:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint\DontAutoSave

Das DWORD(32) Wert 1 wird automatisch deaktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern - Similar Threads - Microsoft Word deaktiviert

Forum Datum

automatisches Speichern in Word

automatisches Speichern in Word: Bestehen in der Desktop Version von Word auch Probleme mit dem automatischen Speichern, oder mit dem Speichern von Dokumenten überhaupt?
Microsoft Office 10. März 2025

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.