Microsoft, Word, etc. funktioniert nicht / Android Verknüpfung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft, Word, etc. funktioniert nicht / Android Verknüpfung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Tab S9 geholt und wollte mich mit meinem Mirosoft Konto anmelden, das hat auch geklappt. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian.W., 3. Februar 2025.

1. Microsoft, Word, etc. funktioniert nicht / Android Verknüpfung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Tab S9 geholt und wollte mich mit meinem Mirosoft Konto anmelden, das hat auch geklappt. Jedoch kann ich keine Dokumente erstellen, bearbeiten oder speichern. Klicke ich irgendwas an kommt die Meldung. "Bearbeiten nicht möglich. Jetzt Upgraden auf Premium mit Option auf ein Monatlich oder Jährliches Abo". Das Fenster kann ich nicht dann nicht wieder wegklicken, um die kostenlose Version zu nutzten, die Mobile Geräte eigentlich haben. Steht selbst im Microsoft Support. Ich habe noch 2 andere Geräte Handy und Laptop auf dem die Meldung nicht

2. Friedel Hartmann Win User

Microsoft 365 wird nicht installiert

Die Oberfläche des PC ist Englisch.Ich habe jetzt die englische Version von Office installiert und das hat funktioniert.

Outlook und Word etc. ließen sich starten. Zunächst hieß es, dass die Laufzeit bis 25.12. begrenzt wäre, nach der Verknüpfung eines

accounts mit Office war auch das Problem behoben.
  3. Andreas_SL Win User

Autostart Outlook 2016 unter Windows 10 (1607)

Hallo Wolfgang,

d. h. nochmal konkret: sobald du den Rechner hochfährst startet Office automatisch, aber anstatt dem Programm, wird die Installation gestartet?

Sonst funktioniert alles wie es soll? Also die Programme an sich, der Start über Verknüpfung etc.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Claus Busch Win User

Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

Hallo,

bei mir funktioniert Diagramm kopieren => In Word als Microsoft Office Excel-Diagramm-Objekt als Verknüpfung einfügen.

Claus
  5. eddy-mz Win User

Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

Hallo Astrid,

versuche bitte wie folgt Word/Excel im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

Wenn Word/Excel startet entferne bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Falls dies nicht hilft: kannst du Outlook 2016 oder PowerPoint 2016 öffnen? Wenn ja, öffne dieses und
    setze dort über Datei > Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann das Verhalten von Word/Excel.

Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer
    installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft, Word, etc. funktioniert nicht / Android Verknüpfung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft, Word, etc. funktioniert nicht / Android Verknüpfung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Word funktioniert

Forum Datum

Microsoft word funktioniert nicht mehr

Microsoft word funktioniert nicht mehr: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,nach dem auf meinem Mac fälschlicherweise word für 69,99 installiert wurde habe ich dies gemeldet und das Geld zurück erstattet bekommen. Ich habe eine...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht: Ich habe ein Uni-Konto also angemeldet mit der Uni-Mailadresse zur kostenlosen Nutzung von Word,PP etc. Auf dem IPad kann ich alles nutzen mit dem Account aber auf dem MacBook ist bei gleichem...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Word Verknüpfung auf Desktop funktioniert nicht

Word Verknüpfung auf Desktop funktioniert nicht: Word Verknüpfung auf Desktop funktioniert nicht, auch auf der Taskleiste nicht
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word oder auch PowerPoint, Excel etc. öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm, woraufhin ein Fenster erscheint, auf dem folgendes...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht

Word Desktop Verknüpfung funktioniert nicht: Moin zusammen, Word lässt sich nicht mehr durch Klicken auf die Desktop-Verknüpfung oder das App-Symbol auf meinem Laptop öffnen, sondern ausschließlich über bereits existierende Dokumente. Dann...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute mein Konto wieder aktiviert und Office 365 Personal gekauft. Alles funktioniert, nur das Word2016 nicht - es kommt immer folgende Fehlermeldung: Kennt jemand...
Microsoft Office 15. März 2018
Microsoft, Word, etc. funktioniert nicht / Android Verknüpfung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.