microsoft word fragen sie ihren administrator nach ihrem microsoft 365 plan wenn sie mehr...

Diskutiere und helfe bei microsoft word fragen sie ihren administrator nach ihrem microsoft 365 plan wenn sie mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern habe ich das Problem das ich keine Microsoft Apps wie Word benutzten bzw. nichts bearbeiten kann. Siehe screenshot Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Gümüs, 28. April 2023.

1. microsoft word fragen sie ihren administrator nach ihrem microsoft 365 plan wenn sie mehr...

Seit gestern habe ich das Problem das ich keine Microsoft Apps wie Word benutzten bzw. nichts bearbeiten kann. Siehe screenshot

2. Glenn Rue Win User

Microsoft Word: Fragen sie ihren Administrator nach ihrem Microsoft 365 Plan wenn sie mehr erfahren möchten

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Georg Gümüs.

Es wird angezeigt, dass Ihr Office für Mac überhaupt nicht aktiviert ist, wenn Sie sowohl in PowerPoint als auch in Excel denselben Status sehen.

Bitte versuchen Sie die Vorschläge von Thomas LST oben, um Office neu zu installieren. Wenden Sie sich auch an Ihre Schule, um Hilfe zu diesem Thema zu erhalten.
    Respektvoll
  3. Glenn Rue Win User

Microsoft Word: Fragen sie ihren Administrator nach ihrem Microsoft 365 Plan wenn sie mehr erfahren möchten

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Danke für die Antwort, Georg Gümüs.

Diese @saeoil.com Adresse auf Ihrem Foto, ist das ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto?
    Wenn Sie dies zum Aktivieren von Microsoft 365 verwenden, bedeutet dies, dass Ihr Arbeitgeber oder Ihre Schule diese Kopie des Produkts bereitgestellt hat. Daher müssen Sie sich an die IT-Abteilung wenden, um Hilfe bei diesem Problem zu erhalten. Hast du das schon gemacht? Was hatten sie zu sagen?
    Sehen Sie auch das gleiche "Nicht aktiviert" in anderen Apps wie PowerPoint und Excel?
    Wir warten auf Ihre Antwort.
    Respektvoll

4. Georg Gümüs Win User

Hallo, hier sind die Screenshots, aber ich habe kein Windows, sondern einen Mac verwendet.
    EDIT: Persönlich identifizierbare Informationen (PII) entfernt.
  5. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo Georg Gümüs.

Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Hoffnung, dass alles gut wird.

Wir verstehen, dass Sie plötzlich keine Ihrer Office für Mac-Apps mehr verwenden können und stattdessen die folgende Meldung erhalten: "Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Microsoft 365-Plan, wenn Sie mehr erfahren möchten."

Dieses Problem wurde möglicherweise durch Einstellungen in Office oder macOS verursacht, die geändert werden müssen. Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    1) Welche Version von Office verwenden Sie? Microsoft 365 Personal? Microsoft 365 Produktfamilie? Microsoft 365 Business Standard? Microsoft 365 Apps für Unternehmen? Büro 2016? Büro 2019? Büro 2021? Insbesondere benötige ich den Produktnamen und die Versionsnummer, wie in der Anleitung und dem Foto unten hervorgehoben.
    https://support.microsoft.com/de-de...8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19#OSVersion=macOS
    2) Welche Version von macOS verwenden Sie auf diesem Gerät? Bitte verwenden Sie die folgenden Schritte, um die Version zu ermitteln:
    https://support.apple.com/de-de/HT201260

3) Da Sie ein Schulkonto mit Office verwenden, haben Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Bildungseinrichtung gewandt, um Hilfe bei diesem Problem zu erhalten? Was hatten sie zu sagen?

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Respektvoll

Moderator des Forums
    Microsoft-Community
  6. Thomas LST Win User

Hallo Georg,
    wurde deine Anfrage beantwortet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft word fragen sie ihren administrator nach ihrem microsoft 365 plan wenn sie mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft word fragen sie ihren administrator nach ihrem microsoft 365 plan wenn sie mehr... - Similar Threads - microsoft word fragen

Forum Datum

Fragen zu Microsoft 365 Family

Fragen zu Microsoft 365 Family: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter<Telefonnummer...
Microsoft Office 8. September 2024

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Seit etwa einer Stunde kann ich Worddateien nicht mehr neu anlegen oder alte bearbeiten. "Sie können diese Dokument nur anzeigen. Keine Berechtigung zur Bearbeitung".Mein ABO ist...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass Office-Paket Business in Laptop nicht installiert...
Microsoft Office 13. September 2021

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan: Sehr geehrte Damen und Herren, die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Bedenken nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2020
microsoft word fragen sie ihren administrator nach ihrem microsoft 365 plan wenn sie mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.