Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Word funktioniert nicht mehr, nachdem ich einen Update auf Sonoma 14.7.3. durchgeführt habe. ich bekomme eine Fehlermeldung "Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von caroline lanzman, 7. Februar 2025.

1. Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update

Hallo, Microsoft Word funktioniert nicht mehr, nachdem ich einen Update auf Sonoma 14.7.3. durchgeführt habe. ich bekomme eine Fehlermeldung "Das Programm "Microsoft Word" kann nicht geöffnet werden". Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Hilfe

2. Susiundstrolch Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  3. Mario K. Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Diese Art Problem kann durch veraltete Add-In Versionen verursacht werden, möglicherweise wird einer der folgenden Fehler angezeigt:

• Microsoft Excel funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr

Führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1. Installiere die aktuellsten Updates. Mehr Informationen zum Konfigurieren von automatischen Updates oder manueller Updateinstallation findest du in

diesem Artikel
    .

2. Nach Installation der aktuellsten Updates starte das System neu.

3. Starte nun die betroffene Office Anwendung.

4. Bekommst du immer noch die Meldung "Microsoft (...) funktioniert nicht mehr", wende die Lösungsschritte auf

dieser Microsoft Hilfeseite
    an, um Add-Ins zu deaktivieren oder weitere mögliche Ursachen zu beheben.
  4. Mario K. Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Diese Art Problem kann durch veraltete Add-In Versionen verursacht werden, möglicherweise wird einer der folgenden Fehler angezeigt:

• Microsoft Excel funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr

Führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1. Installiere die aktuellsten Updates. Mehr Informationen zum Konfigurieren von automatischen Updates oder manueller Updateinstallation findest du in

diesem Artikel
    .

2. Nach Installation der aktuellsten Updates starte das System neu.

3. Starte nun die betroffene Office Anwendung.

4. Bekommst du immer noch die Meldung "Microsoft (...) funktioniert nicht mehr", wende die Lösungsschritte auf

dieser Microsoft Hilfeseite
    an, um Add-Ins zu deaktivieren oder weitere mögliche Ursachen zu beheben.
  5. G.O.Tuhls Win User

word funktioniert nicht mehr nach update

1. Der Vorschlag von G.O. kann nicht umgesetzt werden, da der PC dies (den Screenshot) so eben nicht anzeigt.
    Dann wäre es hilfreich für die Fehlersuche, wenn Du hier mal einen Screenshot anhängst, was denn bei Dir so zu ehen ist.

Gruß

G.O.
  6. HoratiaHornblower Win User

word funktioniert nicht mehr nach update

Jetzt sag ich mal ein großes DANKE, es sieht danach aus, dass alles wieder funktioniert !! :)

Sollte der Zustand nicht anhalten, melde ich mich wieder. ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update - Similar Threads - Microsoft Word funktioniert

Forum Datum

Microsoft word funktioniert nicht mehr

Microsoft word funktioniert nicht mehr: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,nach dem auf meinem Mac fälschlicherweise word für 69,99 installiert wurde habe ich dies gemeldet und das Geld zurück erstattet bekommen. Ich habe eine...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr: Officepaket funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr
Microsoft Office 1. November 2024

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word oder auch PowerPoint, Excel etc. öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm, woraufhin ein Fenster erscheint, auf dem folgendes...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr.: Warum, wieso, weshalb das? Seit gestern immer diese komische Meldung. - Kann nichts mehr machen. Office 2016
Microsoft Office 16. September 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute mein Konto wieder aktiviert und Office 365 Personal gekauft. Alles funktioniert, nur das Word2016 nicht - es kommt immer folgende Fehlermeldung: Kennt jemand...
Microsoft Office 15. März 2018

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr

Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Die Schnellreperatur hat sich aufgehängt und lässt sich nicht abbrechen. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht.
Microsoft Office 19. November 2017
Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.