Microsoft Word Kommentare löschen, wie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Kommentare löschen, wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Worddokument mit Kommentaren rechts , die von einer Lektorin gemacht wurde. Jetzt will ich alle Kommentare löschen und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shasha Fang-Müller, 12. Februar 2025.

1. Microsoft Word Kommentare löschen, wie?

Hallo, ich habe ein Worddokument mit Kommentaren rechts , die von einer Lektorin gemacht wurde. Jetzt will ich alle Kommentare löschen und das funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir helfen?+

2. julisunshine Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

Liebe Grüße

Julia
  3. AndreasHeil Win User

Alle Kommentare gleichzeitig löschen

Hallo Christl,

ja. Klicke auf:

Überprüfen / Gruppe: Kommentare
    klicke auf den Pfeil neben dem Symbol "Kommentar löschen"
    und wähle dort
    Alle Kommentare im Dokument löschen

Viele Grüße
    Andreas
  4. PatrickRuppelt4693 Win User

Ablage gesendete Nachrichten freigegebene Postfächer

Serviceanfrage 616051892446131 bei Microsoft gestellt. Als Vertriebspartner von Microsoft wird man leider komplett alleine gelassen. Gnadenlos unzufriedenstellender Support.

^^Obiger Kommentar war von mir. Microsoft hat wohl auch noch immer nicht kapiert, dass manche Admins die Accounts ihrer Kunden verwalten. Den obigen Kommentar im Namen meines Kunden bitte löschen oder einen "Löschen Button" einfügen. Wir rückständig alles
    hier... traurig.
  5. Pauline R. Win User

Zeile mit Kommentar in Excell versehen

Hallo Selina,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst die Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Excel for iPad Kommentar einfügen/bearbeiten

Hallo Elmar,

es ist nicht möglich in Excel für iPad Kommentare zu bearbeiten oder neu zu erstellen. Du kannst vorhandene Kommentare nur anzeigen oder löschen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Kommentare löschen, wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Kommentare löschen, wie? - Similar Threads - Microsoft Word Kommentare

Forum Datum

Kommentare löschen wie?

Kommentare löschen wie?: wie lösche ich die Kommentare bei Word. S. Anhang
Microsoft Office 12. Februar 2025

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern

Microsoft Word Kommentar als Anonym ändern: Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, soll mich hier mal melden weil der Microsoft Support mir nicht weiterhelfen kann, Wie bekomme ich bei einem Kommentar in einem Transkript meinen...
Microsoft Office 24. Mai 2019

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt: Hallo allerseits, ich versuche in Word ein Kommentar im Modus "Überprüfen" zu löschen. Allerdings ist mir dies nicht möglich, da bei jedem Versuch den Kommentar zu löschen Word abstürzt. Kennt...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 10. August 2017

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017
Microsoft Word Kommentare löschen, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.