Microsoft Word markeirt schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word markeirt schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HallihallöchenIch habe ein Problem mit meinem Microsoft Word 365.Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Word sein "Design ändert", nachdem mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_irgendwannmussdoch, 13. Januar 2025.

1. Microsoft Word markeirt schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen

HallihallöchenIch habe ein Problem mit meinem Microsoft Word 365.Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Word sein "Design ändert", nachdem mein PC im Energie sparen Modus war. Insbesondere belastend ist es beim markieren siehe Bilder:Word normalWord schwarz-weißWeitere Änderungen: Formatvorlagen-Namen grau hinterlegtButtons für Aufzählungszeichen und Nummerierungen werden schwarz-weiß, Liste-mit-mehreren-Ebenen bleibt farblich? Alle Formatierungen löschen wird schwarz-weißZeilen- und Absatzabstand wird schwarz-weißSpeichern-Button wird schwarz-weißIch hoffe man kann den Fotos entnehmen

2. Publisher_Neuling Win User

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Hallo Bernard,

unter Systemsteuerung-Geräte und Drucker habe ich alles auf Schwarz/Weiss eingestellt. Wenn ich dann z.B. in Word etwas ausdrucken möchte und den Drucker auswähle, wird schön in Schwarz/weiss gedruckt. "Nur" im Publisher wird alles in Farbe ausgedruckt!
    Wenn ich den Drucker in Publisher auch auswähle und in die Druckeinstellungen wechsel, sehe ich, dass unter Druck "Farbe" statt "Schwarz/weiss" ausgewählt ist. Selbst wenn ich dann auf "Schwarz/Weiss" ändere, nachdem ich auf den "Übernehmen" Button geklickt
    habe und zurück in die Druckeinstellungen wechsel, steht dort wieder "Farbe". Wie kann man das ändern?

Gruss

3. Simonecel Win User

Word 2016 stürzt immer ab.

Hallo Uwe,

ich habe genau das selbe Problem. Der Bildschirm wird schwarz oder weiß, anschließend startet Word neu und stellt mir meine Dateien wieder her.

Ich habe die Vermutung, dass das mein letztes Windows Update etwas damit zu tun hat, da das Problem kurz danach zum ersten Mal auftrat.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung.

Grüße,

Simone
  4. Max11UU Win User

Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert

Und noch zusätzlich, ich weiß nicht inwiefern das wichtig ist, aber die Markierung wurde schwarz nachdem ich ein bisschen in den Add-Ins rumgespielt habe.

Undzwar wollte ich Word Dictate installieren, hat aber nicht geklappt. Dann habe ich unter Word-Optionen - Add-Ins ein bisschen rumgeklickt, aber eigentlich nichts verstellt.

Danach war es allerdings schwarz :D
  5. Manny the Feet Win User

Wie erreicht man ein reines Schwarz (Textfarbe) in PDF bei der Umwandlung aus word (2010) heraus?

Eine PDF Datei ist ja auch nichts anderes als ein komprimiertes Bild. Und dort ist schwarz nunmal eine Farbe.

Und mal anders gefragt:
    1. Warum schickst du es nicht als Word Dokument, wenn es sowieso nur Text ist.
    2. Was ist das für eine Druckerei, die nicht auf schwarz/weiß Druck umstellen kann?

Manny
  6. sebgr Win User

Fehlfunktion in PowerPoint 2010 SP1: Die Einstellung "Seitenverhältnis sperren" wird bei Formen ignoriert!

Hallo Ute,

ich ziehe an den Rechtecken (die Zugpunkte in der Mitte der Rechteckkanten.

Das ich das Office-eigene Grafikformat verwende hat den Hintergrund, dass es so möglich ist die Farbdesigns zu nutzen. Wenn ich das so erstellte Logo von PowerPoint in eine Word-Vorlage kopiere, kann man das Worddokument mit einer Vorlage sowohl Schwarz-Weiß
    als auch farbig drucken bzw. speichern indem man einfach das Farbdesign ändert. Auf diese Weise können auch unterschiedliche Farbwerte auf Schwarz gesetzt werden. Das Logo enthält den Firmennamen z.B. in einem bestimmten Blauton und einen Slogan in einem bestimmten
    Grauton. In der Schwarz-Weiß-Version soll aber beides schwarz sein.

Das ist mit EMF-Dateien leider nicht möglich.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word markeirt schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word markeirt schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen - Similar Threads - Microsoft Word markeirt

Forum Datum

Microsoft Word markiert schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen

Microsoft Word markiert schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen: Hallihallöchen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Word 365.Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass mein Word sein "Design ändert", nachdem mein PC im Energiespar-Modus war. Insbesondere...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner...
Apps 28. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss: Hallo, seit heute druckt mein Drucker HP 3831 Word Dokumente nur noch in Schwarz Weiss. Ich habe bereits mehrfach ALLE Druckereinstellungen überprüft! Alle anderen Dokumente drucken perfekt...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018

schwarze bildschirm wegen energie sparen

schwarze bildschirm wegen energie sparen: hallo ich habe mir computer gekauft(gaming pc) und wollte heute schon zocken. leider musste ich jemand treffen. ich habe mir gedacht ich mache mal dann energiemodus an. so habe dann gemacht...
Windows Insider 4. Januar 2017

Word 2003... schwarz weiß drucken

Word 2003... schwarz weiß drucken: Hi habe eine frage ist es möglich in microsoft word "schwarz-weiß" fotos zu drucken, wenn ja wie ? habe es die ganze zeit gesucht aber habe es irgendwie nicht gefunden... habe microsoft word...
Software 20. April 2006
Microsoft Word markeirt schwarz und stellt teilweise auf schwarz-weiß nach Energie sparen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.