Microsoft Word Office 365 „vergisst” meine als Standard festgelegten Seiteneinstellungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Office 365 „vergisst” meine als Standard festgelegten Seiteneinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,ich habe einen neuen PC Windows 10 und nutze 365.In Word habe ich bereits bei der Einrichtung die Standardseite geändert z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliengel, 19. August 2021.

1. Juliengel
    Juliengel Gast

Microsoft Word Office 365 „vergisst” meine als Standard festgelegten Seiteneinstellungen

Liebe Microsoft-Community,ich habe einen neuen PC Windows 10 und nutze 365.In Word habe ich bereits bei der Einrichtung die Standardseite geändert z.B. Arial statt Times, aber seit heute hat Word diese Einstellungen „vergessen” – es ist wieder die ursprüngliche Einstellung mit Times etc.Woran liegt das und wie kann man es beheben?Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.Einen schönen Abend und viele GrüßeJuliengel

2. Juliengel Win User

Microsoft Word (Office 365) „vergisst” meine als Standard festgelegten Formate

Vielen Dank, Galin,
    <br />das werde ich prüfen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Juliengel,
    <br />Hast du Word auf mehreren Geräten installiert. Bitte prüf, ob die Einrichtung auf allen gleich ist.
    <br />Du kannst auch Word Online öffnen und prüf, ob auch dort Arial ausgewählt wurde.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Juliengel Win User

Hallo Lisa,
    <br />danke für den Hinweis, ich prüfe das.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />wenn man beispielsweise Zeichen- und Absatzformate als "Standard" festlegt, bezieht sich das auf die gerade verwendete Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm).
    <br />Im vorliegenden Fall gehe ich davon aus, dass du die Einstellungen für die Normal.dotm vorgenommen hast. Dabei handelt es sich um eine globale Dokumentvorlage, die beim Starten von Word automatisch geladen wird. Möglicherweise wurde diese Normal.dotm durch ein Update oder durchs Synchronisieren überschrieben.
    <br />Erstelle zwischendurch eine Sicherungskopie der Normal.dotm, auf die du in solchen Fällen zurückgreifen kannst.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken

Da Word sich mit den Seiteneinstellungen nach den Möglichkeiten des eingestellten Standarddruckers richtet, solltest Du den für den Ausdruck verwendeten Drucker als Standard einstellen. Hat der tatsächlich verwendete Drucker andere Parameter, umbricht Word
    den Text beim Druckauftrag neu.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Office 365 „vergisst” meine als Standard festgelegten Seiteneinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Office 365 „vergisst” meine als Standard festgelegten Seiteneinstellungen - Similar Threads - Microsoft Word Office

Forum Datum

Microsoft 365 und Office- Word

Microsoft 365 und Office- Word: Ich habe heute Microsoft 365 Single verlängert und dann auch Office, wo die Installierung bestätigt wurde. Gleichwohl erscheint beim Aufrufen von Word die Nachricht, das Mandat sei abgelaufen. Was...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft Word Office 365

Microsoft Word Office 365: Aufleistungsstarkem Rechner wurden neueste Versionen von Windows und MS OfficeProfessional eingesetzt. Ein Jahresabo „Microsoft 365“ lief Ende Februar 2021 ausund übrig blieb eine Rohfassung. Auf...
Microsoft Office 6. März 2021

Word in Microsoft Office 365

Word in Microsoft Office 365: Seit gestern, offenbar nach einem Update, lassen sich längere Word-Dokumente > 200 Seiten in Word bei Microsoft 365 Apps for Enterprise zwar öffnen, aber kaum bearbeiten, weil ständig die...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard: Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID:...
Microsoft Office 15. Oktober 2020
Microsoft Word Office 365 „vergisst” meine als Standard festgelegten Seiteneinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.