Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Schuhmacher, 6. November 2024.

1. Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra

Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich kann die Software Apple-Laptops nicht updaten, da er zu alt ist. Habe jetzt schon eine ältere Version von Microsoft-Office 16.41 heruntergeladen, die mit High Sierra möglich sein sollte, leider kann ich meinen Account nicht aktivieren.

2. tagore1 Win User

Office 2011 - macOS HighSierra

Hallo Thomas

Ich musst den Product-Key eingeben, um den Download machen zu können (siehe Bild). Des Weiteren habe ich habe die Originalverpackung vor mir.

Gruss

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass der Produkt-Key bei der Eingabe als nicht gültig zurückgewiesen wird.

Nur der Microsoft Support kann den Produkt-Key auf Produkt-Key auf Gültigkeit prüfen. Wurde diese Prüfung bereits durchgeführt?
  4. tagore1 Win User

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich verstehe das Microsoft das neue Betriebssystem nicht unterstütz.

Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe ist, dass ja Office 2011 funktioniert, aber ich es nicht aktivieren

kann. Ich habe für Office bezahlt und solange es ja funktioniert habe ich als Konsument das Recht es

zu verwenden. Wenn es keine Sicherheits- oder irgendwelche Updates mehr gibt, dies verstehe ich

absolut. Somit ist es mein persönliches Risiko. Wenn ein Betriebssystem gar nicht mehr unterstützt wird

und die Software gare nicht mehr läuft auch kein Problem. In diesem Fall ist es ja so, dass ich die z.B.

Word-Datei lesen kann, solang ich den Update-Butten nicht betätige. Ist für mich unverständlich.

Es wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben oder einfach Pages und Numbers von Apple

verwenden.

Gruss

5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Aus deinen bisherigen Angaben kann ich das bestehende Problem nicht entnehmen?

Wurde Mirosoft Office 2011 für Mac bereits installiert und aktiviert?

Soll Mirosoft Office 2011 für Mac erst installiert und aktiviert werden?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft hat mitgeteilt, dass Microsoft Office 2011 unter dem MacOS HighSierra nicht getestet wurde und dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird:

https://support.office.com/en-us/ar...h-Sierra-80bbd3cc-2412-4593-988a-1c5607b26b28

Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra - Similar Threads - Microsoft Word PPT

Forum Datum

Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht.

Aktivieren von Office2016 auf dem iMac HighSierra funktioniert nicht.: Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden kleinen Fenster kann ich mich über die...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren: Ich benutze Office 365 in der Familienversions.Es gelingt mir aber nicht, mich unter macOS anzumelden. Nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nach kurzer Zeit nicht die Aufforderung zur...
Microsoft Office 23. November 2023

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 9. August 2018

Word startet nicht mehr (MacOS)

Word startet nicht mehr (MacOS): Hallo zusammen. Ich nutze Office365 an einem MacBook. Überwiegend Excel und Word. Seit einigen Wochen starten beide Programme nur noch selten. I.d.R. hüpft das Programmsymbol im Doc für einige...
Microsoft Office 8. August 2018

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office 2011 - macOS HighSierra: Hallo Zusammen Ich habe mein Mac neu installiert. Nun habe ich das Office installiert. Nun erhalte ich dich Nachricht beim öffnen, dass Word etc. nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist....
Microsoft Office 15. Mai 2018

Microsoft Word aktivieren

Microsoft Word aktivieren: Hallo, ich würde gerne Word etc. nutzen, doch es zeigt jedesmal an, dass ich noch mein Konto aktivieren muss. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass es mein Konto...
Microsoft Office 8. September 2017
Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.