Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem das Microsoft Paket gekauft und installiert. Jedes mal wenn ich Word öffne stürzt es nach ca. 5 Min ab und es kommt ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anika599, 19. März 2019.

1. Anika599
    Anika599 Gast

Ich habe mir vor kurzem das Microsoft Paket gekauft und installiert. Jedes mal wenn ich Word öffne stürzt es nach ca. 5 Min ab und es kommt ein Fenster in dem steht, dass meine Lizenz nicht gefunden wurde. Allerdings steht wenn ich auf mein Konto gehe in Word, dass dieses Produkt aktiviert wurde. Wie kann ich dieses Problem beheben? Denn jedes mal wenn ich anfange etwas zu arbeiten, und Word dann abstürzt kann ich wieder von neuem anfangen...

Dankeschön im Voraus :)

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Anika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, ja:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. JonasWegener Win User

Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders

Super danke :) theoretisch klappt das auch - aber nach kurzer Zeit stürzt Word immer ab.

habe eingegeben:

{ IF { PAGE } = { NUMPAGES } "Bild eingefügt" "" }

Anstatt einen Text habe ich ein Bild eingefügt klappt auch soweit ganz gut aber danach stürzt mir Word 2016 immer ab.

Liegt das an dem Bild? oder habe ich was falsch eingegeben?

LG

Jonas
  4. HansStarke Win User

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  5. Verena Sch. Win User

OneNote App zeigt Fehlermeldung beim öffnen an

Da ich bisher immer nur ein Notizbuch verwendet hatte, kam die Fehlermeldung tatsächlich immer sofort beim Öffnen von Onenote. Sofern ich jetzt mein zweit angelegtes Notizbuch öffne funktioniert alles. Erst dann wenn ich über OneNote wieder mein altes Notizbuch öffnen möchte stürzt es wieder ab.

Ich habe mein altes Notizbuch auf einem anderen Rechner von mir versucht zu öffnen, dort funktioniert es einwandfrei.. Das Problem müsste also irgendwo zwischen meinem Gerät und diesem einen Notizbuch liegen.
  6. Jan.XYZ Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab. - Similar Threads - Microsoft Word stürzt

Forum Datum

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office 18. April 2024

Word stürzt kurz nach öffnen ab

Word stürzt kurz nach öffnen ab: Hallo liebe Community,ich habe ein riesiges Problem mit Word:Kurz nachdem ich Word öffne, stürtzt es jedesmal ab.Ich sehe noch kurz die erste Seite der Datei und anschließend wird Word...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die...
Windows Insider 25. Februar 2021

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Word stürzt immer ab.

Word stürzt immer ab.: Hallo, mein Word stürzt seid ca. 2 Monaten immer ab, wenn ich eine Datei abspeichern will, oder wenn ich die Optionen öffnen will. ich habe schon diverse Foren durchstöbert, aber noch keine...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab: Hallo, ich besitze seit längerer Zeit eine Microsoft Office 2010 Version mit der Berechtigung zur Installation auf 3 Systemen. Alles lief bisher zufriedenstellend. Seit einiger Zeit läng Word...
Microsoft Office 26. April 2018

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets: habe Windows 8 und word 2016 , wenn ich word öffne und das Internet kommt Reparaturmeldung und 2 min später absturz auch Reparatur ging mehrmals schief
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft Word stürzt beim ersten Öffnen immer nach kurzer Zeit ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.