Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hurni, 23. Juli 2024.

1. Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.". Ich kann mich noch so oft ab- und anmelden und den PC neu starten, es kommt immer wieder und die Lizenz ist deshalb gesperrt. Obwohl sie bis März nächsten Jahres bezahlt ist, und obwohl ich aktuelle Zahlungsinformationen hinterlegt habe. Und es ist auf verschiedenen PCs immer das gleiche Problem. Folgende Lösungsansätze konnten das Problem nicht beheben: Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: ### 1. Übe

2. GerolfDrebes Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel 2013, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? (nur Excel) nach Win10 Installation

Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten.

Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst (Gruppenrichtlinienclient) keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Dann öffnen sich die Programme nur noch im Kompatibiltätsmodus mit dem Hinweis auf " nicht lizenziertes Produkt".

Kurze Zeit späte erscheint dann folgende Fehlermeldung:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/Excel, weshalb das Programm geschlossen werden muss.

Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?

Wenn ich den Button drucke, passiert leider gar nichts.

Woran kann das liegen?

Eine Anfrabe bei der Microsoft Hotline ist kläglich gescheitert, die haben zwar mit einer 0180 Nurmmer angerufen, aber es ist keine Verbindung zustande gekommen.
  3. Howwel Win User

Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

Hallo,

ich habe das gestern alles umgestellt und habe das Gefühl, dass Outlook sich deutlich seltener trennt.

Allerdings trennt es sich scheinbar immer nach einem Neustart..sprich, wenn die neuen Mails heruntergeladen sind. Denn wenn ich dann die Spams löschen will, kommt nach wie vor zuerst die Meldung, dass keine Verbindung zum Server besteht. Lustigerweise bleibt
    die Verbindung nach einem klick auf Verbindung manuell herstellen für eine ganze Zeit bestehen...?

Diese beiden Meldungen zeigt er bei den Übermittlungseigenschaften an:

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder
    Internetdienstanbieter."

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Weißt du vielleicht, wo man diese POP-Geschichte löschen kann??? das Konto mit dieser Adresse ist eigentlich ein IMAP-Konto (war früher ein POP) - Ich kann jedoch in der Übersicht kein POP-Konto für diese Adresse mehr finden.

Gruß

Tilo
  4. C.M. Nürnberg Win User

Unzureichender Arbeitsspeicher . Einige Schriftarten können nicht geladen werden. Word 2016, Windows 10

Vielen Dank für die Liste.

Die Programme, die ich habe, sind inzwischen mehrfach auf den neuesten Stand gebracht worden. Ich habe außerdem zwei Rechner, auf denen sich praktisch die selben Programme befinden, nur auf einem macht Word diese Probleme.

Die neueste Erfahrung - es braucht Zeit, bis alles ausprobiert ist - zeigt eine Verbesserung. Äußeres Zeichen: Excel zeigt Arial Black wieder an. Weiteres Zeichen: Word lässt sich wieder speichern (neue Datei) und drucken, aber wenn ich die Liste mit den
    Vormatvorlagen anklicke, kommt die Meldung wieder. Aber das Dokument - wie schon gesagt - lässt sich speichern.

Ich habe 10000e Dokumente, die ich nicht alle ändern kann. Außerdem - auch schon gesagt - lässt sich die Arialfamilie nicht ersetzen. Mir ist schleierhaft, wieso plötzlich, von einem Tag auf den anderen, Schriften nicht geladen werden können.

Ich muss sowieso die nächsten Tage abwarten, ob und welche Fehler auftreten. Da ich leider bis unters Dach mit Arbeit zugedeckt bin, dauert es so seine Zeit ähh meine Zeit.

Mein Antrag, den Tag um ein paar Stunden zu verlängen, wurde ohna Angabe von Gründen abgelehnt.

Liebe Grüße

Cornelius
  5. Bernhard_1989 Win User

Emails können nicht mehr gesendet werden

Herzlichen Dank für eine Antwort. Der Haken bei "sofort senden" war bereits gesetzt. Auch bei Deaktivieren der Plugins bleibt der Fehler leider bestehen :(

Weiters fällt mir auf das Outlook von Zeit zu Zeit kurz die Verbindung zum Server verliert. Allerdings gibt es kein Verbindungsproblem (weder von der Leitung noch Serverseitig)

Bitte um weitere Hilfe,

danke vielmals!

Beste Grüße!
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Deine Aussage zum Fehler ist mehr als dürftig. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

Ich rate jetzt einfach Mal. Du hast versucht eine Verbindung zu einem MS Exchange Server aufzubauen ohne diesen dein eigen zu nennen oder gehostet zu haben.

Du nutzt entweder ein Fremdkonto oder ein outlook.de Konto als outlook.com Konto. Dies ist zur Zeit nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und richte mit diesem Konto automatisch ein. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto... - Similar Threads - Microsoft Word zeigt

Forum Datum

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: HalloSeit längerer Zeit kann ich mich auf einem Notebook bei Office 365 nicht mehr anmelden. Ich erhalte diese Meldung. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.Ich...
Microsoft Office 7. November 2024

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto...

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto...: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 10 Laptop und bekomme in den zugehörigen Anwendungen Word, One Note,... seit einiger Zeit die Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

OneNote zeigt keine Verbindung zum Konto

OneNote zeigt keine Verbindung zum Konto: OneNote, Notizbücher werden nicht synchronisiert.--bereits versucht ohne Erfolg:Office App Reparaturerneut anmeldenAnmeldung auf anderem Gerät zeigt keine Fehlermeldungen, hat aber auch veraltete...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit...

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit...: Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Microsoft 365-"Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen."

Microsoft 365-"Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.": Seit ca. zwei Wochen bekomme ich in den Office-Anwendungen die folgende Fehlermeldung. Die gleiche Fehlermeldung erscheint bei Outlook und Excel. An- und Abmelden löst das Problem nicht. Ich kann...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen: … melden sie sich erneut an, um dies zu beheben. Dies passiert bei Excel, Power Point und Word. MS Konto ist in Ordnung, Lizenz aktiv. Problem nur bei Windows11 Laptop. Apps in iPad und Samsung...
Microsoft Office 19. Juni 2024
Microsoft Word zeigt Fehler "Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.