Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau S., 25. November 2018.

1. Frau S.
    Frau S. Gast

Microsoft Word

Hallo!

Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die jeweiligen "Button" drücke, registriert das Word-Fenster dies zwar, jedoch öffnet sich nicht das kleine Fenster wie sonst in welchem ich das Layout oder den Zeilenabstand (z.Bsp.) einstellen kann (s. Fotomaterial anbei).

Da ich so gut wie täglich mit Word arbeite, wäre ich sehr froh, wenn mir zeitnah jemand weiterhelfen könnte, denn dieses Problem schränkt mich leider sehr in meiner täglichen Arbeit ein.

Viele Grüße

Frau S.

[​IMG][​IMG]

2. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Word

Deine Frage kommt mir auch irgendwie spanisch vor. Formuliere sie doch mal bitte so, dass man versteht, was das Problem ist.

Hier ist übrigens das Forum zu Windows Fragen. Falls du konkrete Fragen zu Word hast, wäre es sinnvoller, wenn du diese im Forum zu Word stellen würdest. Du findest dieses über das "Foren" Menü oben und dann unter "Office".
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft Word

Hallo,

was genau möchtest du senden, wie gehst du dabei vor? Erkläre uns dies bitte Schritt-für-Schritt.

Bekommst du bei dem Versuch eine Fehlermeldung, wenn ja welche, oder weißt du nicht, wie das Senden per E-Mail funktioniert?

Bitte gib uns weitere Informationen.

Gruß

Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft word

Hallo,

ich schreibe gerade einen Aufsatz mit Word 2007 und plötzlich wenn ich Enter drücke, dann gibt es einen sehr großen Zeilenabstand.
    Zeilenabstand oder Absatzabstand?

Die vorherigen Zeilenabstände sind bei 1,0 aber nun schreibe ich mit rießigen Zeilenabstand, wenn ich Enter drücke. Das passiert immer dann, wenn ich Enter drücke.
    Demnach geht es anscheinend um den Abstand nach oder den Abstand
    vor einem Absatz. Kontrolliere entsprechend die Absatzeinstellungen.

Viele Grüße

Lisa
  5. Thomas Löwe Win User

microsoft word

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Installation von Microsoft Office 2010 wird der Produkt-Key benötigt.

Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

Liegt dir ein Originaldatenträger und die Rechnung vor?
  6. Andreas_SL Win User

Microsoft Word

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word - Similar Threads - Microsoft Word

Forum Datum

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft 365, Word und Citavi

Microsoft 365, Word und Citavi: Hallo,ich habe schon herausgefunden, dass man über die Browsernutzung von Word im Rahmen von Microsoft 365 Citavi als Add-in nicht nutzen kann. Macht es aus Gründen der Speicherplatzeinsparung...
Microsoft Office 13. April 2025

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich: Ich wollte an meinem PC Microsoft Word und Excel nutzen, allerdings taucht immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich mich anmelden will.Es taucht folgende Meldung auf:"Leider können wir Sie nicht...
Microsoft Office 8. April 2025

Im Moment funktioniert mal wieder die Transkribtion in Microsoft Word nicht. Wer hat noch...

Im Moment funktioniert mal wieder die Transkribtion in Microsoft Word nicht. Wer hat noch...: Im Moment funktioniert mal wieder die Transkribtion in Microsoft Word nicht. Wer hat noch dieses Problem und wie kann es behoben werden? Ich bin dringend darauf angewiesen ,
Microsoft Office 28. März 2025

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten: Hallo,ich musste meinen Rechner komplett neu Aufsetzen und mein Online Abo von Microsoft 365 Family neu installieren. Nach der Installation kommt, egal bei welchem Programm: "Diese Version von...
Microsoft Office 23. März 2025

Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.

Die Anmeldung mit meiner Uni Mail in der Desktop App Microsoft Word funktioniert nicht.: Hallo, Ich kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 21. März 2025

Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch...

Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch...: Guten Tag, ich bin Microsoft 365 Abonnentin und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Word-Programm rein. Weder kann ich Texte schreiben, noch bearbeiten. Ich bitte um eine...
Microsoft Office 20. März 2025
Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.