Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine gekaufte Version vom Microsoft365 zu aktivieren.Das ist aber nicht möglich. Entweder bielbe ich in einem Endlos-Loop, wo es einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZU3, 25. Juli 2023.

1. ZU3
    ZU3 Gast

Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin

Ich versuche meine gekaufte Version vom Microsoft365 zu aktivieren.Das ist aber nicht möglich. Entweder bielbe ich in einem Endlos-Loop, wo es einfach heisst mit dieser Lizenz sei eine Bearbeitung von Dateien auf dem Mac nicht möglich. Im besseren Fall komme ich in einem Wizard soweit, dass ich meinen Aktivierungscode eingeben kann. Dann muss ich jedoch meine Region auswählen und habe hier nur das Land zur Wahl, wo ich gerade in den Ferien bin.Die Information dazu betont:Wählen Sie die Region aus, in der Sie leben oder Ihre Bankgeschäfte tätigen. Sie können dies später nicht mehr ändern.

2. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

das ist die Anzeige:
    <br />enste und AbonnementsMicrosoft 365 Family
    <br />Läuft ab am {16.03.2022}
    <br /> Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Microsoft 365 teilen
    <br />Kann mit 5 weiteren Personen geteilt werden
    <br /> Abonnement teilen
    <br />Office.com verwenden
    <br />Realisieren Sie Ihre Ideen
    <br /> Zu Office.com wechseln
    <br />Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  3. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

Im Projekt Ferien anzeigen aber OHNE einfluss auf die Arbeitszeit

Hallo Martin,

normalerweise kann Project immer nur wirkliche arbeitsfreie Zeiträume anzeigen, indem man diese als Ausnahmen in den Kalender einträgt. Man kann zwar die Farbgebung dieser arbeitsfreien Zeiten ändern, aber unterschiedliche Farben für z.B. Ferien und normale
    Feiertage lassen sich leider nicht einstellen.

Um nun auch die Ferien im Balkendiagramm darzustellen, ohne aber diese komplett als arbeitsfrei zu markieren, muss man schon in die Trickkiste greifen.

Du kannst z.B. eine zusätzliche Ressource in der Ressourcentabelle generieren, die Du "Ferien" nennst. Anschließend kannst Du für diese Ressource den Ressourcenkalender (Doppelklick auf die Ressource -> Arbeitszeit ändern) so ändern, dass Deine gewünschten
    Ferientage als Ausnahme hinterlegt sind.

Im Balkendiagramm kannst Du nun den Kalender für die Ressource "Ferien" anzeigen lassen (Rechtsklick auf das Balkendiagramm -> Arbeitsfreie Zeit -> In der Zeile "Kalender" den der Ressource "Ferien" auswählen). Im Ergebnis bekommst Du nun als senkrechte
    Schattierungen die Ferien angezeigt.

Vielleicht hilft's.

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  5. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

ich möchte mein office 2007 aktivieren , geht nicht weil ich die Aktivierung zuviel in anspruch genommen habe.

Hallo,

aktiviere das Office telefonisch. Dazu wählst du im Aktivierungsfenster aus, dass du telefonisch aktivieren möchtest, nach Auswahl deines Landes wird dir die Telefonnummer angezeigt, die du anrufst.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin - Similar Threads - Microsoft365 aktivieren Land

Forum Datum

Mein Ton auf dem Laptop ist deaktiviert und unmöglich zu aktivieren

Mein Ton auf dem Laptop ist deaktiviert und unmöglich zu aktivieren: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht, er ist deaktiviert und egal was ich mache er lässt sich nicht aktivieren
Apps 15. November 2024

Mein Ton auf dem Laptop ist deaktiviert und unmöglich zu aktivieren

Mein Ton auf dem Laptop ist deaktiviert und unmöglich zu aktivieren: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht, er ist deaktiviert und egal was ich mache er lässt sich nicht aktivieren
Games und Spiele 15. November 2024

Office aktivieren unmöglich:

Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft365 Singl

Microsoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien)

Skype-Guthaben reaktivieren (da in den Ferien): Da ich in den Ferien weilte, ist mein Skype-Guthaben in den letzten Tagen verschwunden. Wie kann ich es wieder reaktivern? Besten Dank. ES
Microsoft Office 18. August 2017
Microsoft365 aktivieren ist unmöglich während ich in einem anderen Land in den Ferien bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.