microsoft365 code nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei microsoft365 code nicht lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim x, 27. Dezember 2023.

1. joachim x
    joachim x Gast

microsoft365 code nicht lesbar

office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.

2. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  3. G.O.Tuhls Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie einen Code beansprucht und sich nicht für die 7-Tage-Testversion entschieden haben, sollte es sich um eine voll bezahlte Version handeln.

Verwenden Sie auch Xbox und teilen Sie Spiele?

Auf https://account.microsoft.com/services/microsof... - das zeigt 0 geteilt und 0 geteilt verfügbar?
  5. GüntherBrucklacher Win User

Outlook

Microsoft365 Single
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft365 code nicht lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft365 code nicht lesbar - Similar Threads - microsoft365 code lesbar

Forum Datum

code nicht lesbar

code nicht lesbar: code kann nicht vom beleg gelesen werden.
Outlook.com 14. Februar 2025

Lesbarkeit von Dateien

Lesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
Microsoft Office 26. November 2024

Code zum aktivieren von Office Paket nicht lesbar

Code zum aktivieren von Office Paket nicht lesbar: Ich habe ein Microsoft Office Paket gekauft aber der Code zum aktivieren wurde auf ein Kassenzettel gedruckt und ist nun nicht mehr lesbar, wie bekomme ich den Code wieder? Media Markt da habe ich...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Publisher in Microsoft365

Publisher in Microsoft365: Hallo, wenn ich das Microsoft 365-Abo family habe, kann ich dann Publisher irgendwie dazu kaufen günstiger oder ist das ganz unabhängig voneinander zu betrachten? Bin etwas irritiert, da das eine...
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft365 Singl

Microsoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Nachrichtenbereich nicht lesbar

Nachrichtenbereich nicht lesbar: Hallo - seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus: [IMG] Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren. Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten...
Microsoft Office 15. Januar 2017
microsoft365 code nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.