microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt
Diskutiere und helfe bei microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Büde, 8. April 2024.
Thema:
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt - Similar Threads - microsoft365 ´family gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installierenMicrosoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren: Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto installieren. Geht das und können Sie mir da...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglichUpdate auf Microsoft365 Family ist nicht möglich: Ich versuche jetzt seit 3 Montaten ein Software Update vorzunehmen. Ich möchte eine Update von der Single Lizenz auf eine Family Lizenz. Es geht um den Fall Nr.: 7044879830. Heute habe ich es...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Office 365 Family doppelt gebucht?Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebuchtMicrosoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener DomainAbsenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft365 Family mit einer eigenen Domain von GoDaddy. Das Einrichten war kein Problem und lief ohne Fehler durch. Nun kann ich aus dem Browser...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo
Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.
Kauf abgeschlossen....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |