microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

Diskutiere und helfe bei microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Büde, 8. April 2024.

1. microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was nun?

2. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  3. liveianerin Win User

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

Wie kann ich das deaktivieren?
  4. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. mongrel15 Win User

Office 365 Teilen

Guten Abend!

Ist hier bald Rettung in Sicht ?!

Ich habe mir letzten Freitag eine 365 Home Lizenz für meine Family gekauft.... jetzt warten alle bis ich teilen kann.

Eigentlich eine Frechheit, das man für einen bezahlten Service keine Hilfestellung geschweige denn eine schnelle Problembehebung geboten bekommt.
  6. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

das ist die Anzeige:
    <br />enste und AbonnementsMicrosoft 365 Family
    <br />Läuft ab am {16.03.2022}
    <br /> Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Microsoft 365 teilen
    <br />Kann mit 5 weiteren Personen geteilt werden
    <br /> Abonnement teilen
    <br />Office.com verwenden
    <br />Realisieren Sie Ihre Ideen
    <br /> Zu Office.com wechseln
    <br />Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt - Similar Threads - microsoft365 ´family gekauft

Forum Datum

Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren

Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren: Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto installieren. Geht das und können Sie mir da...
Microsoft Office 13. November 2024

Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich

Update auf Microsoft365 Family ist nicht möglich: Ich versuche jetzt seit 3 Montaten ein Software Update vorzunehmen. Ich möchte eine Update von der Single Lizenz auf eine Family Lizenz. Es geht um den Fall Nr.: 7044879830. Heute habe ich es...
Microsoft Office 3. August 2024

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain

Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft365 Family mit einer eigenen Domain von GoDaddy. Das Einrichten war kein Problem und lief ohne Fehler durch. Nun kann ich aus dem Browser...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.