Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze den Kalender von Microsoft Office 365.Diesen habe/hatte ich auch in mein Android Handy eingebunden und synchronisiert. Ich glaube, das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteR_951, 2. März 2024.

1. UteR_951
    UteR_951 Gast

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren

Hallo,ich nutze den Kalender von Microsoft Office 365.Diesen habe/hatte ich auch in mein Android Handy eingebunden und synchronisiert. Ich glaube, das war über Exchange.Neuerdings funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Es gibt eine Meldung, dass sie deaktiviert ist.Woran liegt's bzw. was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Hallo,

outlook.com ist weder konzipiert noch geeignet für ein Geschäftskonto.

Da du aber mit dem Kalender von Android synchronisieren willst ist dies kein Problem von outlook.com sondern vom Kalender, wende dich daher an ein Forum für Android.

Peter
  3. Andreas_He Win User

Geburtstagskalender Android

Hallo severinikos,

Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.

Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. Thalena24 Win User

Outlook als App, Kalender fehlt

Hi,

Ich habe in den Einstellungen versucht den Outlook-Kalender auf den Android-Kalender zu übertragen bzw zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Bin auf Einstellungen▶Kalender synchronisieren... kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?

Danke im voraus
  5. Uli_H Win User

Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

Hallo Christian,

willkommen in der Microsoft Community.

Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Sarah_Sa Win User

alte Termine im Kalender synchronisieren

Hallo,

Ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, wird der Kalender nicht mehr mit dem Android Kalender synchronisiert.

Der Kalender sollte sich eigentlich mit dem Android Kalender synchronisieren. Geben Sie mir mal bitte die Email Adresse von Ihnen mit der Sie die Probleme haben. Diese können Sie ruhig hier im öffentlichen Bereich schreiben, da diese für andere Nutzer unlesbar
    gemacht wird.

Bei weiteren Frahen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren - Similar Threads - Microsoft365 Kalender Android

Forum Datum

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren: Hallo Wissende, ich habe schon den Support genervt, hier einen Moderator ausgequetscht ... das Problem besteht weiter: Ich habe mein Microsoft Exchange Konto im Android-Handy eingerichtet. Die...
Outlook.com 2. Mai 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren: Hallo, bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync erfolgreich synchronisiert. Dabei wurden alle...
Outlook.com 2. Juli 2017

Kalender Microsoft und Android synchronisieren !

Kalender Microsoft und Android synchronisieren !: Hallo, ich komm da nicht zurecht um den Kalender unter Microsoft Windows 10 mit Android zu synchronisieren ? Bitte um Hilfe. Hab unter Windows 10 den Kalender mit Daten eingerichtet. Nun...
Apps 7. April 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.