Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider komme ich nicht mehr auf mein Konto. Ich habe mir einen Surface gekauft und microsoft 365 installiert. Danach ein Outlook-Konto erstell.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMosi, 18. Oktober 2021.

1. Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Hallo,leider komme ich nicht mehr auf mein Konto. Ich habe mir einen Surface gekauft und microsoft 365 installiert. Danach ein Outlook-Konto erstell. Nun nimmt er nicht mehr das Passwort und ich kann es auch nicht zurücksetzen weil ich nicht alle Fragen beantworten kann. Leider habe ich mit dem Konto noch keine Mails versendet oder erhalten.Kann ich auch anders mein Passwort zurück setzen?Vielen Dank für eure HilfeGrußMichael

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto wurde eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die Eingabe des falschen Passworts zu oft, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer sehr wahrscheinlicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat, https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Bitte füllen Sie dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Dieser Reaktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Anfragen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen als andere MS Outlook-Forenbenutzer in Bezug auf Kontoprobleme nicht über das hinaus helfen kann, was Sie im Formular für sich selbst tun können.

Herzliche Grüße
  3. MichaelMosi Win User

Hallo Daniel,
    <br />auch über https://accounts.microsoft.com konnte ich mich nicht anmelden.
    <br />Es kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />"Die Anmeldung ist gesperrt.
    <br />Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden."
    <br />Ich kann daraufhin kein neues Passwort anfordern.
    <br />Microsoft stellt Fragen (zum Beispiel nach Mailadressen versendeter oder erhaltener Mails), die ich nicht beantworten kann weil ich noch keine Mails erhalten oder versendet habe.
    <br />Gruß
    <br />Michael
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MichaelMosi

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Ich frage mich, ob Sie sich mit diesem problematischen Konto erfolgreich bei https://accounts.microosft.com anmelden können?

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  6. Startfeld-Dirk Win User

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Hi,

bei Telefon-Hotlines bekomme ich immer so ein gesträubtes Nackenfell, also selbst ist der Mann im Telegramm-Stil:

Der Knackpunkt war wohl, dass von der W10-Urinstallation noch unbeachtete Reste eines "Schnupper-Office" vorhanden waren.

Zufällig gefunden beim Stöbern in START-EINSTELLUNGEN-APPS

Das und alles was noch nach MS-Office klingt runtergeworfen, Microsoft365 nochmal runter, den Microsoft Support und Recovery Assistenten zur Kontrolle nochmal drüber laufen lassen.

W10 Reboot.

Microsoft365 wieder von office.com neu installiert

W10 Reboot.

Irgendein Schmutz hängt noch in der Registry, denn das Office Startfeld fehlt immer noch, lässt sich aber ohne Probleme aus dem Store nachinstallieren.

Alles ist Gut!

Danke für eure Versuche, die haben mich immerhin gedanklich mal auf eine andere Schiene gestubst...

Eins zum Schluss:

Warnung vor der Reparaturoption bei Microsoft365 !!!

Microsoft hat eine etwas merkwürdige Art der Fehlerbeseitigung, hoch effektiv, aber völlig unerwartet.

Die Online-Reparatur haut reproduzierbar die gesamte Office-Installation ins Nirvana! Kein Office mehr, kein Fehler mehr.

Ich habe es 3x während meiner Fehlersuche reproduzieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto - Similar Threads - Microsoft365 Konto

Forum Datum

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office erneut installieren, aber wenn ich mich mit meinem...
Microsoft Office 8. April 2025

das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte

das Microsoft365 ist nicht das ,was ich eigentlich wollte: Im Januar 25 habe ich Microsoft 365 Single für 69€ abonniert unter der Annahme, das das Outlook so wie früher auf Installation-CD funktioniert, auch in dem Glauben, das damit das Windows 11 über...
Microsoft Office 20. März 2025

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Microsoft365 kein Zugriff auf Konto

Microsoft365 kein Zugriff auf Konto: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten Microsoft365 und Office aboniert und bekomme seit längerem die Info das meine ZahlungsoptionenKreditkarte abgelehnt wurde. Ich kann mich aber leider...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...: Kann mir jemand helfen, ich muss eine Domain + dazugehörige Mailadressen aus einem Microsoft 365 Konto entfernen und in ein neues noch nicht vorhandenes Microsoft 365 Konto übersiedeln, es dürfen...
Microsoft Office 28. März 2022

Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten

Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten: Hallo zusammen, ich bin gerade im Ausland und mein Laptop wurde geklaut. Ich hatte die Ortungsfunktion normalerweise aktiviert. Ich sehe das Gerät unter "mein Geräte", es gibt aber kein Button...
Microsoft Office 29. November 2020

Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen

Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen: Wie kann ich ein bereits existierendes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Firmenabo aufnehmen? Unsere Mitarbeiter haben sich bereits unter Windows ein Microsoft-Benutzerkonto angelegt...
Microsoft Office 5. August 2020
Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.