Microsoft365 mit AppleStore verlängert, aber Kauf wird in meinem Konto nicht angezeigt =...
Diskutiere und helfe bei Microsoft365 mit AppleStore verlängert, aber Kauf wird in meinem Konto nicht angezeigt =... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,am 10.05. wurde mein Microsoft 365 Personal Abo für ein Jahr verlängert. Ich wollte mich heute einloggen, aber dort heisst es, ich hätte kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Scheiwe, 6. Juni 2025 um 00:42 Uhr.
Thema:
Microsoft365 mit AppleStore verlängert, aber Kauf wird in meinem Konto nicht angezeigt =... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft365 mit AppleStore verlängert, aber Kauf wird in meinem Konto nicht angezeigt =... - Similar Threads - Microsoft365 AppleStore verlängert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigtMicrosoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office erneut installieren, aber wenn ich mich mit meinem...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Kann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigtKann mich mit meiner Email nicht anmelden, und kauf wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe über meine persönliche email office business gekauft, aber wenn ich mich anmelden will, erscheint diese Nachricht: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
falsche Microsoft Konto verlängertfalsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Microsoft365 kein Zugriff auf KontoMicrosoft365 kein Zugriff auf Konto: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten Microsoft365 und Office aboniert und bekomme seit längerem die Info das meine ZahlungsoptionenKreditkarte abgelehnt wurde. Ich kann mich aber leider...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2023 |
Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werdenOffice/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Konto kaufen?Konto kaufen?: Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten.
Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |