Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adeodonata, 2. Februar 2022.

1. Adeodonata
    Adeodonata Gast

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???

Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf unserem eigenen Laptop würden wir gerne wie bisher unser Office-Paket verwenden.Die Installationsoberfläche bietet uns nun nur einen Button an für "Office auf allen Geräten installieren".Wie können wir das verhindern, das sich alle Geräte nun mit dieser neuen Version synchronisieren? Wir haben auf dem Laptop bei der Einrichtung dasselbe Microsoft-Konto das meines Mannes verwendet wie auf unserem eigenen L

2. G.O.Tuhls Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  3. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  4. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  5. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

das ist die Anzeige:
    <br />enste und AbonnementsMicrosoft 365 Family
    <br />Läuft ab am {16.03.2022}
    <br /> Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Microsoft 365 teilen
    <br />Kann mit 5 weiteren Personen geteilt werden
    <br /> Abonnement teilen
    <br />Office.com verwenden
    <br />Realisieren Sie Ihre Ideen
    <br /> Zu Office.com wechseln
    <br />Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  6. Dumba_M3 Win User

Publisher - kann ich eine Erweiterung für einen 2. PC kaufen

Hallo, die Versionen 2016 oder 2019 sind nur fuer einen PC, und du wirst fuer jeden weiteren PC eine weitere Lizenz benoetigen.
    <br />Waere es das immer aktuellste Publisher aus Microsoft365, dann kann es auf so vielen Geraeten installiert werden wie das Abo Lizenzen enthaelt.
    <br />Aber genaue Antworten welche belastbar sind, gaebe es dazu nur im Store Support.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren??? - Similar Threads - Microsoft365 Geräten installieren

Forum Datum

Office2016 ohne microsoft365 wieder installieren.

Office2016 ohne microsoft365 wieder installieren.: Der Rechner der Eltern hat plötzlich Office365 - das habe ich jetzt deinstalliert - Wenn ich aus dem MS-Account Office2016 wieder installieren will startet wieder der MS365Office...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren

Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren: Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto installieren. Geht das und können Sie mir da...
Microsoft Office 13. November 2024

Zusätzliches Gerät installieren

Zusätzliches Gerät installieren: Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin Christoph Kohler. Ich möchte für mich neben...
Microsoft Office 28. August 2023

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Microsoft365 Singl

Microsoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren

Outlookpaket auf einem neuen Gerät installieren: Liebe Community, es handelt sich um folgende Situation: wir haben über unseren AG eine Email vom Microsoft erhalten, dass aktuell wieder die Möglichkeit besteht das Officepaket für einen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.