Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr
Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unsere Freiwillige Feuerwehr möchte Microsoft365, hauptsächlich wegen MS Teams, nutzen, um dort gemeinsame Schulungsunterlagen und weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gemeinde Worpswede, 5. Mai 2025 um 14:23 Uhr.
Thema:
Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr - Similar Threads - Microsoft365 Non Profit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Non-ProfitNon-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Non Profit KontoNon Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPOAnmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO: Guten Morgen zusammen, gerne möchte ich unsere Freiwillige Feuerwehr bei Microsoft NPO registrieren lassen, und zusätzlich den MS365-Buisness-Standart buchen. Leider verfügt eine Freiwillige...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Ich habe mich aus Non-Profit-Azure & Microsoft365 ausgesperrt, 2FA wird nicht erkannt /...Ich habe mich aus Non-Profit-Azure & Microsoft365 ausgesperrt, 2FA wird nicht erkannt /...: Hallo!Ich habe mich in meiner Non-Profit-Umgebung aus dem Microsoft365/Azure ausgesperrt, nach länger Zeit der Nicht-Nutzung wurde die 2FA nicht akzeptiert.Eine zweite Authentifizierungsmethode...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...: Wir würden bei uns in der Feuerwehr gerne O365 einsetzen und hierbei bin ich auf das Family Paket gestoßen.Die Frage ist, ob wir dies in der Feuerwehr Lizenztechnisch nutzen dürfen oder...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |