Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unsere Freiwillige Feuerwehr möchte Microsoft365, hauptsächlich wegen MS Teams, nutzen, um dort gemeinsame Schulungsunterlagen und weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gemeinde Worpswede, 5. Mai 2025 um 14:23 Uhr.

1. Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr

Guten Tag,unsere Freiwillige Feuerwehr möchte Microsoft365, hauptsächlich wegen MS Teams, nutzen, um dort gemeinsame Schulungsunterlagen und weitere Dokumente für alle Mitglieder ca. 75 Personen vorzuhalten sowie Videokonferenzen durchzuführen.Soweit mir bekannt, unterstützt Microsoft solche Institutionen durch die Bereitstellung kostenloser Lizenzen.Ich bitte um Informationen zur Vorgehensweise z. B. ein entsprechender Link zur Beantragung.Die Anmeldung soll dann allerdings nicht über dieses Konto ich bin Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sondern z. B. über ein Führungsmitglied der Fr

2. Lizenzen mit Free-Ve Win User

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter.
    <br />Würde es denn mit der Kombi von Microsoft 365 Business Basic- und Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen funktionieren, dass wir einen Admin-Bereich haben, wo wir alle Mitglieder verwalten können? Da wir eine Feuerwehr sind, könnten wir von dem Non-Profit-Angebot von Microsoft gebrauch machen.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln

Hallo Markus,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keinen automatischen Weg von Microsoft 365 zu Non Profit zu wechseln.

Du kannst folgende Schritte machen.

1. Registriere dich in Microsoft 365 Non Profit.
    2. Du kannst die E-Mails als PST Datei herunterladen und ins neuen Non Profit Konto hinzufügen.
    3. Entferne die Domäne von deinem existierenden Microsoft 365 Konto.
    4. Dann registriere die Domäne in deinem neuen Microsoft 365 Non Profit Konto.
    5. Wenn das Konto bestätigt ist, kannst du die Postfächer als PST Datei importieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

5. Georgi T. Win User

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

6. Georgi T. Win User

Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials

Hallo Kempert,

Es ist so gemeint, dass Microsoft den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials als Spende (kostenlos) für berechtigte gemeinnützige Organisationen bereitgestellt. Die anderen Non-Profit Pläne sind deutlich günstiger als die entsprechenden Business
    Pläne.

Beachte - Office 365 Non-Profit Business Essentials beinhaltet
    nicht die Desktopversion von Office.

Hier ist ein Vergleich der
    Office 365 Non-Profit-Pläne.

https://www.youtube.com/watch?v=14vw75eftTw

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr - Similar Threads - Microsoft365 Non Profit

Forum Datum

Non-Profit

Non-Profit: Wir haben einen neuen non Profit Account erstellt für die Arbeit von 5 ehrenamtliche Personen, jedoch können wir keine Produkte den Benutzer zuweisen. Ein Telefonischer Kontakt mit Microsoft ist...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Non Profit Konto

Non Profit Konto: Guten TagProblem:Wir haben ein Non-Profit-Konto mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bei der Registrierung wurde der Authenticator-App-Mechanismus...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO

Anmeldung einer Freiwilligen Feuerwehr als NPO: Guten Morgen zusammen, gerne möchte ich unsere Freiwillige Feuerwehr bei Microsoft NPO registrieren lassen, und zusätzlich den MS365-Buisness-Standart buchen. Leider verfügt eine Freiwillige...
Microsoft Office 21. November 2024

Ich habe mich aus Non-Profit-Azure & Microsoft365 ausgesperrt, 2FA wird nicht erkannt /...

Ich habe mich aus Non-Profit-Azure & Microsoft365 ausgesperrt, 2FA wird nicht erkannt /...: Hallo!Ich habe mich in meiner Non-Profit-Umgebung aus dem Microsoft365/Azure ausgesperrt, nach länger Zeit der Nicht-Nutzung wurde die 2FA nicht akzeptiert.Eine zweite Authentifizierungsmethode...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...

Kann ich das M365 Family Paket für eine Freiwillige Feuerwehr erwerben oder gilt diese...: Wir würden bei uns in der Feuerwehr gerne O365 einsetzen und hierbei bin ich auf das Family Paket gestoßen.Die Frage ist, ob wir dies in der Feuerwehr Lizenztechnisch nutzen dürfen oder...
Microsoft Office 22. August 2023

Non-Profit-Lizenzen

Non-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Microsoft365 Non-Profit Lizenzierung für Freiwillige Feuerwehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.