Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor 3Tagen Microsoft365 Single online gekauft. Aber leider über mein altes Konto. Ich möchte das Paket aber auf dem neuen Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Indlekofer, 13. November 2024.
Thema:
Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft365 online gekauft > auf anderem Microsoftkonto installieren - Similar Threads - Microsoft365 online gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office2016 ohne microsoft365 wieder installieren.Office2016 ohne microsoft365 wieder installieren.: Der Rechner der Eltern hat plötzlich Office365 - das habe ich jetzt deinstalliert - Wenn ich aus dem MS-Account Office2016 wieder installieren will startet wieder der MS365Office...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkanntmicrosoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft und habe entschieden das es als Abo mache und...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna 99 @ von mir wollte habe ich ein Abo draus gemacht, aber jetzt hat Klarna noch ein microsoft 365 mir in meiner Rechnung getan. Die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???Microsoft365 nicht auf allen Geräten installieren???: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo
Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.
Kauf abgeschlossen....
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installierenGekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen
Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren.
Daran scheitert es...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |