Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit...

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche das klassische MS-Outlook über Office auf Windows11 mit meinem Microsoft365 Single Account über den Microsoft Exchange zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertBarner, 18. Juli 2024.

1. Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit...

Hallo,ich versuche das klassische MS-Outlook über Office auf Windows11 mit meinem Microsoft365 Single Account über den Microsoft Exchange zu verbinden. Also nichts besonderes - sollte man denken.Ich schaffe es nicht in Outlook das Microsoft Exchange-Konto des Microsoft365 Single Account zu installieren.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein."Ganz egal ob dem Outlook-Standard-Profil, einem anderen Profil, ob als Administrator, ob als Standardbenutzer - ganz egal was, ich schaffe es nicht. Ich

2. Theo1984GW Win User

OneDrive Login Browser klappt nicht / Kontoanmeldung scheitert

Hallo,

das ist schön dass ich einmal einen wirklichen Menschen erreiche, sorry für die leichte Polemik. Es ist ein Microsoft365 Single Abo. Und ich vermute ggf. die Problematik darin, dass das Konto einmal mit einer Business Lizenz (seit 30.09. aus dem Unternehmen
    ausgeschieden) verknüpft war bevor es mit der Single Lizenz neu verknüpft wurde. Aber nur eine Vermutung.

Vielen Dank und LG
  3. GüntherBrucklacher Win User

Outlook

Microsoft365 Single
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

Hallo,
    <br />handelt es sich um Microsoft 365 Single/Family, nutze microsoft365.com/setup zur Installation.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Hallo,
    <br />ja, Microsoft 365 Single gibt es auch als Jahres-Abo.
    <br />Kleiner Tipp: schau mal bei MediaMarkt und Co vorbei, dort gibt es immer wieder mal Rabatt-Aktionen, wo man die Software günstiger bekommt.
    <br />Beachte bitte: Für die Abo-Versionen ist ein Microsoft-Konto nötig (sowohl für die Anmeldung als auch später bei der Nutzung).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Ja das Abonnement wird angezeigt

Dienste und Abonnements

Microsoft 365 Single

Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

Verwalten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit... - Similar Threads - Microsoft365 Single Abo

Forum Datum

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
Microsoft Office 12. Juni 2024

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft365 Single:

Microsoft365 Single:: Immer wieder erhalte ich die Meldung, dass bei mein Abo "ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei ist mein Abo am 17.03.2021 meinem Master-Card xxxxx...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft365 Singl

Microsoft365 Singl: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com: Nach der Aktualisierung von Outlook.com, verlangt Outlook eine Neuverbindung mit dem Server. Bei direkten Konten funktioniert das genau richtig also alles was mit *@outlook.* endet. Bei anderen...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Microsoft365 Single Abo, "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Der Name stimmt mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.