Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren Microsoft_Office_2016 für Mac gekauft.Als Installationsdatei liegt mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesK36, 18. August 2021.

1. Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert

Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren Microsoft_Office_2016 für Mac gekauft.Als Installationsdatei liegt mir die Microsoft_Office_2016_Installer.pkg vor.Ich habe jetzt meinen Mac gelöscht und macOS Big Sur 11.5.2 20G95 auf meinem MacBook Pro 13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports wiederhergestellt, ohne ein Backup via Time Machine aufzuspielen ich hatte vorher Adware auf dem Mac.Die Office Installationsdatei habe ich nun auf meinen Schreibtisch gezogen und sie ausgeführt.Das Installationsfenster öffnet in der Einführung, dann gehts über Fortfahren in die Lizenzbestätigung, ich wähl

2. ThomasLST Win User

Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 für Mac wurde planmäßig am 13.10.2020 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365 wird empfohlen.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />
    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. JohannesK36 Win User

Hallo, Danke für Eure Hilfen.
    <br />Ich bin in der Email der Bestellung nochmal auf den Download Link gegangen und habe auf der weitergeleiteten Microsoft Seite ein anderes png runter geladen und installiert, es hat dann geklappt. Vielleicht war das pkg aktueller? Aber ich hätte erwartet, dass auch die alte Installationsdateien funktionieren - sehr seltsam.
    <br />Ich hatte übrigens macOS komplett neu installiert. Alte Daten von alten Office 2016 Versionen waren also nicht vorhanden, die die Installation hätten behindern können. Danke trotzdem.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Andrea_Sc Win User

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und sehr ausführliche Beschreibung deines Anliegens. Es mag den Anschein haben, dass die Installation auf deinem MAcBook Pro erfolgreich abgeschlossen wurde, doch entscheidend ist, dass Office 2016 zuvor auf dem Mac korrekt deinstalliert wurde. Bitte siehe dazu die komplette Anleitung in diesem Artikel.
    <br />

<br />Solltest du es so schon vorbereitet haben und es funktioniert trotzdem nicht, findest du am Ende des Artikels einen weiteren Link mit einer entsprechenden Problembehandlung "Behandeln von Problemen mit Office für Mac durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation".
    <br />Ich hoffe, dass ich dir so schon weiterhelfen konnte und wenn du weitere Fragen hast oder alle Schritte nicht geholfen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  6. AngelaWosylus Win User

office 365 Home für 5PC/MAC lässt sich nicht auf MacBook Pro unter OS X El Capitan öffnen

Leider nein. Dies ist die Fehlermeldung:

„Microsoft_Office_2016_Installer.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.

Er hat auch noch eine Microsoft_Office_2016_Installer.pkg.part runtergeladen, bei dem Checksum MD2 ein Ladezeichen dauerläd.........

Läd er nicht das Programm welches für den MAC geeignet ist herunter?

Gruß, Angela Wosylus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert - Similar Threads - Microsoft_Office_2016_Installer pkg durchgeführt

Forum Datum

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden: ich möchte auf mein MacBook Air 13'' office installieren. Ist Microsoft Office 2016 geeignet ?
Microsoft Office 28. November 2023

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Apps 23. Februar 2023

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Games und Spiele 23. Februar 2023

Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer

Installiertes Programm auf dem Server auf andere Benutzer: Guten tag, Ich bin zurzeit ein Praktikant an einer Schule. Neulich habe ich ein Programm auf ein Computer installiert. Der Pc ist an einem Server verbunden, wie der Pc der Sekretärin, der Lehrer...
Allgemeines 10. Oktober 2017

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet

Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas nicht stimmt oder ein Problem aufgetaucht ist....
Allgemeines 12. Februar 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Microsoft_Office_2016_Installer.pkg durchgeführt, doch keine Programme auf macOS installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.