Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian87ST, 26. März 2025.

1. Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse

Hallo zusammen,ich habe seit Jahren ein privates Microsoftkonto. Vor einigen Wochen wurde meine private Emailadresse web.de - nicht von Microsoft, mit der ich den Microsoftaccount registriert habe, gehackt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse. Ich kenne noch das Passwort meines Microsoftaccounts, aber nach dem Login werde ich aufgefordert einen Bestätigungscode, gesendet an die gehackte Emailadresse, einzugeben. Auf diese Email habe ich, wie gesagt, leider keinen Zugriff mehr. Die Kontowiederherstellungsanforderung des Microsoftaccounts wird leider wiederholt abgelehnt. Da es ei

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Print to PDF

Wenn der Zugriff auf diese Funktionen gesperrt ist, liegt es an der unsauberen Programmierung des externen Programms. Da kann nur Eure IT was ändern, die sich offensichtlich nicht am Bedarf der Nutzer orientiert.
    Gruß
    G. O.
  3. Dan_Av Win User

Anzeigename Konto im Office 2016

Guten Tag!

In meinen Microsoftaccount habe ich den Vor- und Nachnamen geändert (emailadresse ist unverändert). Leider wird in der Office 2016 Version auf meinen Notebook in den Office-Programmen immer noch der alte Anzeigename des Konto's angezeigt. Wie kann ich den
    Anzeigenamen ( oben rechts im Bildschirm sind Name und Email des Microsoftaccounts) in den Office Programmen entsprechend aktualisieren lassen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Hallo Wanda,

versuche dich aus Office auszuloggen und dann erneut anzumelden. Jetzt müsstest du eigentlich alles korrekt sehen.

Lass uns wissen, ob das Problem dann immernoch besteht.

Liebe Grüße
  4. Hoemmi Win User

Office Education löschen

Hallo,

Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

daher kann da meine Hochschule nix machen.

ich selbst aber auch nicht.

und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

Ich bin über Hilfe dankbar.

Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

externe Emailadresse in Verteilerliste

6. ReneJenni Win User

externe Emailadresse in Verteilerliste

Hmm, irgendwie will es bei mir nicht:

set-mailcontact *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -extensionattribute1 landenhof.ch

A parameter cannot be found that matches parameter name 'extensionattribute1'.

+ CategoryInfo : InvalidArgument: :)) [Set-MailContact], ParameterBindingException

+ FullyQualifiedErrorId : NamedParameterNotFound,Set-MailContact

+ PSComputerName : outlook.office365.com

Was mach ich noch falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse - Similar Threads - Microsoftaccount gesperrt Zugriff

Forum Datum

Emailadresse gesperrt

Emailadresse gesperrt: Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meiner emailadresse anmelden. Es wurde aufgrund mehrere falsche Passwörter gesperrt. Leider kann ich es nicht mehr zurück setzen, weil die Informationen von mir...
Outlook.com 16. Januar 2025

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?: Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor ca. 4 Jahren dauerhaft geschlossen. Ich kann...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse: Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Apps 13. Mai 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Emailadresse gesperrt

Emailadresse gesperrt: Guten Tag,Mein E-Mail-Account wurde vor circa zwei Wochen gehackt und ich habe mein Passwort geändert und der jenige der mein E-Mail gehackt hatte. Versucht jeden Tag so oft mein Passwort...
Outlook.com 9. April 2024

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Kein Zugriff an meiner Emailadresse: leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 24. Dezember 2016
Microsoftaccount gesperrt. Kein Zugriff mehr auf externe Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.