Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir jemand helfen. Ich versuche gerade meine neue EMail Adresse als Alias zu hinterlegen und es kommt dann immer die Meldung:"Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaLang1, 12. Januar 2022.

1. Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben

Hallo zusammen,kann mir jemand helfen. Ich versuche gerade meine neue EMail Adresse als Alias zu hinterlegen und es kommt dann immer die Meldung:"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. "Ich habe diese E-Mail aber noch nicht verwendet. Ich versuchte mich schon mit der E-Mail anzumelden komme aber auch nicht weiter. Wer kann mir da helfen?Vorab vielen Dank Mit freundlichen GrüßenMonika Lang

2. Diane Poremsky MVP ( Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Ist die E-Mail-Adresse eine outlook.com Adresse, die Sie einem anderen Microsoft-Konto als Alias hinzufügen möchten? Outlook.com Adresse kann nur in einem Konto verwendet werden.
    <br />Wenn es sich um eine 3rd-Party-Adresse handelt - z. B. von Ihrem Internetdienstanbieter - hat jemand sie als Alias zu ihrem Konto hinzugefügt. Sie können es in das Suchadressenformular eingeben und einen Hinweis darauf erhalten, wo es verwendet wird.
    <br />https://support.microsoft.com/accou...username-b2049472-3b8f-27d3-61c6-67a668453f4c
    <br />
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Monika. Ich bin Greg, 10 Jahre ausgezeichnet Windows MVP, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

Es erkennt, dass die E-Mail bereits in einem Microsoft-Konto verwendet wurde, und die neue E-Mail-Adresse darf nie ein MSA gewesen sein. Können Sie also ein neues erstellen, um es auszuprobieren? Tun Sie es hier, damit es sofort als MSA registriert wird: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Hier erfahren Sie mehr über die Verwaltung mehrerer E-Mail-Adressen in Ihrem MSA:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/...

Um Ihr vorhandenes WIndows-Konto in die neue E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie zu Einstellungen > Konten > Ihre Informationen, und wählen Sie stattdessen Mit einem Microsoft-Konto anmelden aus.
    Wenn es sich bereits um einen anderen MSA handelt, den Sie ändern möchten, wählen Sie Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden, lassen Sie ihn konvertieren, starten Sie den PC neu und kehren Sie stattdessen zu Mit einem MS-Konto anmelden zurück, um die neue E-Mail-Adresse hinzuzufügen.

Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Basierend auf den Ergebnissen, die Sie zurücksenden, kann ich bei Bedarf andere Vorschläge haben.

Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Nicht-Microsoft-Websites. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf Websites, die produkte bewerben, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. KathrinKa Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo,

ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

MfG
  5. EDV-DOC Win User

Outlook 2013 - IMAP E-Mail Konto

Hallo Pauline,

danke für die rasche Antwort.

Jetzt werden mir zusätzlich zwei lokale Ordner für Gesendete und Gelöschte angezeigt. E-Mails werden auch entsprechend verschoben, jedoch wenn ich eine sende kommt sofort eine Unzustellbarkeitsnachricht in den Posteingang, obwohl es die Adresse definitiv
    gib. Habs mit mehreren verschieden E-Mail Empfängern versucht, leider vergebens

LG Chris
  6. Thomas Löwe Win User

Schlüssel bereits vergeben

Hallo Dieter,

dein Nachbar sollte Microsoft unter der Rufnummer 01805/672255 anrufen und dort den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Er sollte ausdrücklich daraufhin weisen, dass kein technischer Support benötigt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben - Similar Threads - Microsoftkonto Mail ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung: Guten Tag! Ich würde mich gerne registrieren, bekomme jedoch immer die obige Fehlermeldung. Ich habe jedoch nur ein Konto. Kann es sein das die Handynummer noch vom vorherigen Benutzer...
Outlook.com 10. Februar 2021

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche jetzt seit in der Früh mein altes Konto wieder...
Outlook.com 8. Juli 2020

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass für eines meiner Konten manche Mails zugestellt werden, andere jedoch nicht. Das fällt natürlich erst auf, wenn sich Kollegen melden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 27. November 2016

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Allgemeines 27. November 2016
Microsoftkonto - E-Mail ändern - jedoch bereits vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.